Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Vielleicht ist der auf Droge ??
Welche Droge lässt einen denn zum Hildmann werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist der auf Droge ??
zu wenig Fleisch.Welche Droge lässt einen denn zum Hildmann werden?

Mandelmilch.Welche Droge lässt einen denn zum Hildmann werden?
Mandelmilch.
Ja damit muss man vorsichtig sein. Kommt in der Regel langsam aber ballert übelst heftig. Nehm ich auch immer erst nur ne halbe.
Merkel definiert den exponentiellen Anstieg ja auch zeitlich weitläufiger als z.B. Streeck.
Hab heute Morgen ein Interview mit irgendeiner CDU-Gesundheitsexpertin gehört. Die sagt auch, dass bei einem weiteren Anstieg auch wieder mit vermehrten schweren Verläufen zu rechnen ist. Und mit der Tatsache, dass das Virus dann auch wieder bei den Alten und Kranken landet.
Wenn die Bevölkerung nicht mitzieht, dann ist das halt so. Wenn der Staat realitätsfremde Verordnungen beschließt, die er nicht kontrollieren und durchsetzen kann, dann sollten die Verordnungen zurückgenommen werden. Alternative ist ein breiter Einsatz von Abschnittsbevollmächtigten in Zusammenarbeit mit Denunzianten oder gleich das Militär.

Das liebe ich ja, immer sind andere dran schuld und müssen den kopf herhalten. Bei einer Pandemnie haben wir eines doch gelernt, die Eigenverantwortlichkeit, jeder hier ist gefragt mitzuarbeiten um den Ausbruch zu verhindern. Ich bin bin gegen Berufsverbote und grobflächige Lockdowns aber ich bin dafür dass jeder mitmacht und sich an die wenigen Regeln hält. Die wenigen Betriebe die zu bleiben müssen (wie Discotheken) muss die Gemeinschaft dann auffangen. Nur so kann es funktionieren und nicht "Der Staat, die da oben sind Schuld".Wenn die Bevölkerung nicht mitzieht, dann ist das halt so. Wenn der Staat realitätsfremde Verordnungen beschließt, die er nicht kontrollieren und durchsetzen kann, dann sollten die Verordnungen zurückgenommen werden. Alternative ist ein breiter Einsatz von Abschnittsbevollmächtigten in Zusammenarbeit mit Denunzianten oder gleich das Militär.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen