Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war andersDeswegen haben sie ihn ja bereits hier abgesetzt. Kein Mensch ist orange.
„Die“ verbreiten vieles, aber nicht Panik. Dafür sind andere zuständig.Hallervorden hat sich bei Hart aber fair genau über solche Aussagen aufgeregt. Und zu Recht.
Die Virologen verbreiten nur noch Panik, sonst nichts. Man könnte meinen die genießen ihren Ruhm.
Du hast den vergessen, der den, der zur Bank ging, wieder zurückbringt.Stimmt. Aber es ist ein Amt, nicht vergessen. Da füllt einer per Hand einen Überweisungsträger aus, dieser muss dann vom Amtsleiter unterschrieben werden und ein anderer bringt diesen dann zur Bank.![]()
An die Leute mit Kindern: habt ihr schon dieses „Corona Kindergeld“ bekommen? Bis heute noch nix bei mir auf dem Konto.
An die Leute mit Kindern: habt ihr schon dieses „Corona Kindergeld“ bekommen? Bis heute noch nix bei mir auf dem Konto.
Ja, müsste so um den 15. gewesen sein. 200 € pro Kind und im Oktober kommen dann nochmal 100 pro Kind.An die Leute mit Kindern: habt ihr schon dieses „Corona Kindergeld“ bekommen? Bis heute noch nix bei mir auf dem Konto.
Ich bin ihm ja echt dankbar für alles was er vor und während der Pandemie gemacht hat, aber manchmal sollte er echt daran denken, mal die Fresse zu halten und nicht jeder einzelnen Zeitung Interviews zu geben.
Ich konnte deine Beiträge in letzter Zeit mehr und mehr einordnen und nachvollziehen - aber das ist halt Mal wieder populistischen Blödsinn, vor allem das mit dem Urlaub.Faulheit, Dilletantismus, fehlende Vernetzung in 2020 und mediale Panikmache regieren leider weiterhin die Pandemie bei uns und auch in der Welt. Drosten hat mehr Zeit für den Podcast und seinen Urlaub, als ich den in diesem Jahr nur annähernd gehabt hätte. Und dafür bekommt er nach den vergangenen Fehleinschätzungen bzgl. der Schweinegrippe auch noch das Bundesverdienstkreuz - Chapeau !
Du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.Ich lebe übrigens in einer der zwei Städte die aktuell in DE den Wert überschreiten.
Vielen Dank an alle Idioten die sich an nichts halten, jetzt können wir nicht mal mehr Urlaub in Deutschland machen...
Du bist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen