Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann wäre das ja so, wie vor jeden zweiten Pandemiewelle in der Geschichte der Menschheit.

Also ich bin überzeugt davon, dass es Deutschland nicht trifft. Dafür sind wir einfach zu schlau.

Ich sag's mal so. Bei uns ist einiges noch nicht wieder erlaubt. Manche Dinge, die erlaubt sind, werden von vielen Menschen noch nicht wieder genutzt. Und viele halten sich auch noch an die Regeln. Das begünstigt natürlich einen positiven Verlauf der Entwicklung.

Was passiert, wenn viele sich nicht mehr dran halten, sieht man halt im Ausland. Zumindest gehe ich weiterhin davon aus, dass wir genetisch nicht anders sind als der Rest der Welt. :ugly:

Deswegen haben sie ihn ja bereits hier abgesetzt. Kein Mensch ist orange.
Das war anders
arVA7V0_460swp~01.jpg

Hallervorden hat sich bei Hart aber fair genau über solche Aussagen aufgeregt. Und zu Recht.

Die Virologen verbreiten nur noch Panik, sonst nichts. Man könnte meinen die genießen ihren Ruhm.
„Die“ verbreiten vieles, aber nicht Panik. Dafür sind andere zuständig.

„Die“ werden um ihren wissenschaftlichen Rat gefragt und geben halt Antwort. Und wenn die Antwort zur Frage dann eben sowas ist, dann muss man damit leben (oder halt nicht fragen :) ).

Alternativ könnte „man“ auch einfach mal nicht hinhören, wenn man durch sowas schon Panik verspürt ;)

Ich habe mal in die Statistik geschaut: Wir haben in Deutschland seit dem 1. Juli bis heute knapp 80.000 neu positiv Getestete und 400 mit und an Corona Gestorbene. Das alles spricht Bände....diese müssten vielleicht mal genauer untersucht werden. Die Wissenschaftler machen immer noch nicht Ihre Hausaufgaben bzw. die wichtigen Untersuchungen werden nicht in Auftrag gegeben. Ich wünsche mir das schon seit Monaten !!

Was ist mit T-Zellen in unseren Breitengraden ?
Warum gibt es immer noch nicht die versprochenen flächendeckenden Antikörper-Studien ?
Welche Kreuzimmunitäten gibt es gerade in unseren Breitengraden ?
Evidenz-Untersuchungen zum Mund-Nasen-Schutz ?
Untersuchungen des Sars-Cov2 auf Mutationen ?

Alles Fehlanzeige bzw. völlig unbelastbar !

Faulheit, Dilletantismus, fehlende Vernetzung in 2020 und mediale Panikmache regieren leider weiterhin die Pandemie bei uns und auch in der Welt. Drosten hat mehr Zeit für den Podcast und seinen Urlaub, als ich den in diesem Jahr nur annähernd gehabt hätte. Und dafür bekommt er nach den vergangenen Fehleinschätzungen bzgl. der Schweinegrippe auch noch das Bundesverdienstkreuz - Chapeau !

Ich habs ja schon mehrere Mal gesagt - meine Auffassung von weltweitem Krisenmanagement ist eine andere als die bisher gezeigte.

Wir haben hier eine vermeintlich weiltweite Bedrohung, aber die Entwicklung von Massenvernichtungswaffen fällt uns immer noch leichter, als dieses Probem mit weltweiter Vernetzung zu lösen - ohne Worte.

Ich bin ihm ja echt dankbar für alles was er vor und während der Pandemie gemacht hat, aber manchmal sollte er echt daran denken, mal die Fresse zu halten und nicht jeder einzelnen Zeitung Interviews zu geben.

Drosten gibt so gut wie keine Interviews, bestenfalls einige ausgewählte. Jedenfalls weit entfernt von "jeder einzelnen Zeitung".

Faulheit, Dilletantismus, fehlende Vernetzung in 2020 und mediale Panikmache regieren leider weiterhin die Pandemie bei uns und auch in der Welt. Drosten hat mehr Zeit für den Podcast und seinen Urlaub, als ich den in diesem Jahr nur annähernd gehabt hätte. Und dafür bekommt er nach den vergangenen Fehleinschätzungen bzgl. der Schweinegrippe auch noch das Bundesverdienstkreuz - Chapeau !
Ich konnte deine Beiträge in letzter Zeit mehr und mehr einordnen und nachvollziehen - aber das ist halt Mal wieder populistischen Blödsinn, vor allem das mit dem Urlaub.

Ich lebe übrigens in einer der zwei Städte die aktuell in DE den Wert überschreiten.

Vielen Dank an alle Idioten die sich an nichts halten, jetzt können wir nicht mal mehr Urlaub in Deutschland machen...

Zurück
Oben