Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als würden sich Aliens noch unsere Erde aussuchen... hast du mal geguckt, was für Idioten die Erde besiedeln?
Ach und, selbst mit Attest würde ich das Ding im Bus anziehen. Die Leute sind so aggressiv, das würde nur Ärger geben. Attest hin oder her.
Pauschale Attests könnten nicht glaubhaft machen, dass das Tragen einer Alltagsmaske tatsächlich unzumutbar sei, argumentierte das Gericht in einer Eilentscheidung: "Es fehlt an der konkreten Diagnose eines Krankheitsbildes." Andernfalls bestehe die Gefahr, dass Gefälligkeitsatteste die Maskenpflicht und deren Wirksamkeit unterliefen, hieß es.
Es ist aber auch kein Alien so dumm...Deswegen haben sie ihn ja bereits hier abgesetzt. Kein Mensch ist orange.

fyp
Nicht nur wir in DE wollen einen Impfstoff, sondern quasi die Weltbevölkerung.
Vor Mitte 21 wird es aber auch keinen Impfstoff geben. Nicht bei uns und nicht flächendeckend. Und man muss ja Millionen (!) von Menschen auch erstmal impfen.
Man sollte auch mal realistisch Abwegen wie oft man das Ding aufhat tägl.
"Es werden schon Festtagsreden auf den deutschen Erfolg gehalten, aber man macht sich nicht ganz klar, woher er kam." Er gehe schlichtweg darauf zurück, dass Deutschland ungefähr vier Wochen früher reagiert habe als andere Länder. "Wir haben mit genau den gleichen Mitteln reagiert wie andere. Wir haben nichts besonders gut gemacht. Wir haben es nur früher gemacht", erklärte der Leiter des Instituts für Virologie der Charité.
Das ganze Thema ist ziemlich langweilig geworden. Kann es ein neues Highlight für die restlichen drei Monate geben? Brauche bissi Action krkrkr.
![]()
Sehr gutes urteil.Geschätzt jeder Zehnte spielt sich nach meiner Erfahrung als Hilfspolizist auf. Die Ausgrenzung und das Unverständnis die solche Menschen erfahren, auch wenn sie ein Attest haben, finde ich äußerst bedenklich.
Meine Schmerzgrenze bei der Maske liegt bei etwa einer halben Stunde. Danach fühle ich mich so unwohl und eingeengt, dass ich sie am liebsten herunterreißen möchte. Bei mir sind es keine medizinischen sondern eher psychologische Gründe. Ein "stell dich nicht so an" oder "da müssen wir jetzt durch" helfen mir auch nicht weiter.
Gericht: Pauschales Attest entbindet nicht von Maskenpflicht
Ärztliche Schweigepflicht? Recht des Erkrankten auf Verschwiegenheit des Kranksheitsbildes? Gilt scheinbar alles nicht mehr.

Hallervorden hat sich bei Hart aber fair genau über solche Aussagen aufgeregt. Und zu Recht.
Die Virologen verbreiten nur noch Panik, sonst nichts. Man könnte meinen die genießen ihren Ruhm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen