Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Bist ja in Berlin...Egal wer die app hat, irgendwie schein ich der einzige zu sein der den kranken über den weg làuft.
Vielleicht erkennt die App da auch noch andere Kranke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ja in Berlin...Egal wer die app hat, irgendwie schein ich der einzige zu sein der den kranken über den weg làuft.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html
Wiedermal ein schönes Beispiel für die völlig abhanden gekommene Qualität und Kompetenz der Medien und auch der Politik (insbesondere in Corona-Zeiten). Schön, dass die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wurde, denn sonst hätte man, zumindest noch vor 3 Monaten keine kritische Berichterstattung über diesen angeblichen „Superspreader-Schnellschuß“ erlebt.
E-Mail ist gerade eingetrudelt. Unser Sohn geht seit 2 wochen in die erste Klasse und angeblich ist ein Kind an Covid19 erkrankt gewesen. Es steht nirgends welche Klasse oder sonstiges betroffen ist. Die Eltern müssen wohl sehr früh reagiert haben und das Kind zuhause gelassen haben, sodass keine Klasse aus der Schule in Quarantäne muss. trotzdem lässt mich das ganze ein wenig stutzig zurück.
Ist es doof wissen zu wollen aus welcher Klasse das Kind ist? Zumindest ob es die 1, 2, 3 oder 4te Klasse ist. das würde mich beruhigen.
Was würde es dir denn bringen nur die Klasse zu wissen?
Das ist nur fair: Das Virus informiert uns ja auch nicht darüber, wie ungefährlich es vielleicht mittlerweile geworden ist oder welche Kreuzimmunitäten bestehen.Zum Fußball dürfen wieder Fans, Partys sind erlaubt, in Imola zum F1 Rennen kommen 13.000. Irgendwie haben wir alle beschlossen, dass Corona vorbei ist, nur hat niemand das arme Virus informiert.
Nur in dessen bezogen ungefährlich, ich find sämtliche Berichte der Krankehitsverläufe erschreckend und hätte und hab absolut keine Lust und Interesse den Virus zu bekommen. Aber wenn ich das Umfeld so anschaue so nimmt kaum einer noch den Virus ernst, ich werd wohl bald wieder auf den Rewe Lieferservice umsteigen wenn das so weiter geht wie bislang, denn auch der supermarkt an sich tut absolut nichts mehr dafür dass die gesetze eingehalten werden. Ich hab mich ja schon mal beschwert "da können wir nichts machen". ABER wir können durch das ganze Foyer brüllen wenn einer nur die Maske nicht über die Nase zieht oder wie? Und es wird echt anstrengend denn es werden immer mehr. Wir wurden jetzt überigens angeschrieben von der schwurblerin die ich nicht reingelassen habe und sie dann die polizei rief, gleich cc antidiskriminierungsstelle, grüne usw.Auch bei jungen Menschen ist das Virus nicht ungefährlich. Die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben mag gering sein, aber das heisst ja nicht ungefährlich.
Dazu kann sich ja jeder ausmalen was passiert, wenn das Virus wieder in der Fläche ankommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen