Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach manchmal ist mir das dann zu viel aus jedem Ereignis und seinen Konsequenzen irgend eine vermeintliche deutsche Sehnsucht zu konstruieren. Mir erscheint es fast eher so, als ob es eine deutsche Sehnsucht ist, vermeintliche oder tatsächliche deutsche Sehnsüchte zu konstruieren.
Naja... hier wird die ganze Twitter-Scheiße ja munter geteilt. Sieht man gut hier im Thread und vor allem auch in den Next-Gen-Threads. Da wird jeder Tweet von Oma-Erna ernst genommen über Seiten diskutiert. Von wegen das interessiert keinen...

Wenn du ein Problem mit mir hast - was deine ständige Sticheleien ja nahelegen, obwohl wir noch nie eine direkte Auseinandersetzung hatten - dann sprich es einfach Mal frei heraus.Hey, hey, hey, mach mal Mingos „Quellen“ hier nicht so schlecht.![]()
Ach manchmal ist mir das dann zu viel aus jedem Ereignis und seinen Konsequenzen irgend eine vermeintliche deutsche Sehnsucht zu konstruieren. Mir erscheint es fast eher so, als ob es eine deutsche Sehnsucht ist, vermeintliche oder tatsächliche deutsche Sehnsüchte zu konstruieren.
Kann man das nicht einfach so stehen lassen? Drei Polizisten habe sich da hingestellt und verhindert, dass gefährliche, verwirrte, verrückte Menschen den Reichstag stürmen (was auch immer die nun konkret vor hatten). Das haben die drei sauber gemacht und sollen dafür auch gerne gefeiert werden.
Was war los?
Gestern waren nach unserer gesicherten Einschätzung hunderttausende auf den Straßen der Berliner Innenstadt mit unterschiedlichen Demonstrationszielen und in mindestens sieben verschiedenen Demonstrationen unterwegs.
Wenn du ein Problem mit mir hast - was deine ständige Sticheleien ja nahelegen, obwohl wir noch nie eine direkte Auseinandersetzung hatten - dann sprich es einfach Mal frei heraus.
Es steht dir auch offen, meine Quellen jederzeit anzuzweifeln; dann aber bitte nicht so nebulös und generalistisch, sondern konkret und mit begründeter Kritik.
Danke.
https://www.faz.net/aktuell/gesells...92.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Solche Arschlöcher müsste man verklagen können. Und wenn sich herausstellen sollte, dass TUI und die Flugbesatzungen nicht richtig arbeiten, die gleich mit.
Ich stelle mir gerade den Shitstorm vor, wenn dieser Dialog in einem anderen Thread hier nach der BLM-Demo in Berlin gepostet worden wäre.
)
Sind die Corona-Leugner jetzt die Äpfel oder die Birnen ?Äpfel und Birnen halt.
Ganzseitiger Aufmacher der BILD:Abgesehen davon habe ich nicht mal eine pathetische Heroisierung der Geschehnisse gelesen, aber vielleicht gab es das in irgendwelchen Medien, die ich nicht verfolge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen