Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch ideal.und hinterher kommt raus, dass die alle Unfruchtbar sind.
Er wird wohl einfach das Risiko nehmen und darauf setzen, dass es gut geht, so wie die Amerikaner bei der Mondlandung. Der Stachel sitzt wahrscheinlich immer noch tief...irritierend finde ich hierbei dass Putin sich nach vorne wagt und selbst davon spricht dass es genug getestet wurde etc......
er wird ja wissen dass das mehr als kritisch ist und er hat Ahnung von Machterhalt. Das Zusammenspiel verstehe ich nicht, das passt irgendwie nicht.
Es ist halt das Verhalten eines Populisten. Er stilisiert sein Land als die Vorreiter, egal wie gering der Wahrheitsgehalt ist.irritierend finde ich hierbei dass Putin sich nach vorne wagt und selbst davon spricht dass es genug getestet wurde etc......
er wird ja wissen dass das mehr als kritisch ist und er hat Ahnung von Machterhalt. Das Zusammenspiel verstehe ich nicht, das passt irgendwie nicht.

Hol dir 2 stoffmasken die gut verarbeitet sind, 1 kannste schnell waschen, find ich persönlich besser als diese einwegmasken.Hat hier einer nen Tipp welche Einwegmasken auf Amazon zu empfehlen sind? Die Preisspanne ist so enorm, das reicht von 100 stk. zu 5€ bis zu 50 stk. zu 25€. Ich zahle auf keinen Fall 50 Cent und mehr für diese Billo Masken. Doc Morris ist da noch dreister, 10 stk. zu 10€, scheiß Bastarde.![]()
Ist das heutzutage üblich die Griffe von denn Fenstern zu entfernen oder sind bei euch soviele suizidal gefährdet?Ich verweise nur auf Schweden und die Erfahrungen mit den Kids. Das ist der reinste Affentanz, den wir hier veranstalten. Meine Tochter war heute mit Maske den ersten Tag in der Schule und in der ersten Stunde hat die Lehrerin die Griffe für die Fenster nicht dabei gehabt, so dass insgesamt die ersten 2 Stunden ohne Belüftung stattgefunden haben. Das ist alles eine einzige Farce....
Die Frage habe ich dem Direktor des Gymnasiums auch per Mail gestellt. Bisher habe ich da noch keine Antwort....Ist das heutzutage üblich die Griffe von denn Fenstern zu entfernen oder sind bei euch soviele suizidal gefährdet?
Die Frage habe ich dem Direktor des Gymnasiums auch per Mail gestellt. Bisher habe ich da noch keine Antwort....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen