Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner Zeit auf dem Gymi sind drei Schüler aus dem Fenster in den Tod gesprungen. Zumindest in den höheren Klassen ist das auch nicht unüblich. Natürlich dann, wenn die Klassenräume leer standen.

Dass zumindest die Fenster in den oberen Klassenräumen gesichert sind kann ich zumindest nachvollziehen, wobei wahrscheinlich auch ein Schloss am Griff reichen würde.

In meiner Zeit auf dem Gymi sind drei Schüler aus dem Fenster in den Tod gesprungen. Zumindest in den höheren Klassen ist das auch nicht unüblich. Natürlich dann, wenn die Klassenräume leer standen.

Dass zumindest die Fenster in den oberen Klassenräumen gesichert sind kann ich zumindest nachvollziehen, wobei wahrscheinlich auch ein Schluss am Griff reichen würde.

Wenn man also auf den Fenstergriff, einfach das Wort "Schluss" schreibt, wird der Suizidgefährdete sofort von seinem Vorhaben ablassen? :staun:

Dann müssen sie ein Fenster mit Sicherheitsglas einbauen und einen Hammer daneben stellen wie in einem Bus aber zweiter Rettungsweg versperren ist einfach hochgradig verboten. Stell dir vor es gibt einen Amoklauf und dann fehlen die Griffe an den Fenstern.

Dass zumindest die Fenster in den oberen Klassenräumen gesichert sind kann ich zumindest nachvollziehen, wobei wahrscheinlich auch ein Schloss am Griff reichen würde.
Bei mir ist während meiner Schulzeit auch ein Schüler in den TOd gestürzt. War aber ein Unfall. In der Pause urde getobt, der kam ans Fenster angerannt, wollte sich davon abstooßen um in die andere Richtung zu rennen. Das war nur im dritten Stock und das Fenster offen...

Den Selbstmord gabs bei uns mit 44er Magnum auf dem Schulklo in Etage 1.
Kein Witz. War ein ziemlicher Scheißtag damals...

Den Selbstmord gabs bei uns mit 44er Magnum auf dem Schulklo in Etage 1.
Kein Witz. War ein ziemlicher Scheißtag damals...

WTF??? :skep:

In der 7. Klasse hatte sich damals ein Mädel aus meiner Klasse erhangen. Mit dem Hund raus gegangen, die Leine abgemacht und sich damit am Baum erhangen. Sie war beliebt, hatte gute Noten, ein super Verhältnis zu ihren Eltern... als Jugendlicher konnten wir das damals überhaupt nicht begreifen. Scheiss Psyche. :traurig:

Der Sohnemann hatte heute am gleichen Gymnasium Einschulung und ich habe direkt die Conrektorin darauf angesprochen, die mir sofort versichert hat, dass das Problem behoben sei. Die Fenster waren noch auf Grund der Ferien sparat verschlossen. Das macht jetzt schon mehr Sinn....

Übrigens waren schon die 75 Minuten in der Aula mit Maske ganz großer Scheiß.

Der Sohnemann hatte heute am gleichen Gymnasium Einschulung und ich habe direkt die Conrektorin darauf angesprochen, die mir sofort versichert hat, dass das Problem behoben sei. Die Fenster waren noch auf Grund der Ferien sparat verschlossen. Das macht jetzt schon mehr Sinn....

Übrigens waren schon die 75 Minuten in der Aula mit Maske ganz großer Scheiß.
HÖLLE! Bei dem Wetter kann man doch auch ins freie gehen zum Unterricht, die sollen mal nicht so spießig sein. :d

Natürlich steht es jedem frei, einem schwedischen Arzt mehr Glauben zu schenken als so ziemlich dem ganzen Rest der Welt, sieht man mal von den Bekloppten Trump und Bolsonaro ab. Zynisch mag man meinen, dass ausgerechnet die beiden Länder auch noch die höchsten Infizierten- UND Todesfälle haben...

Leute, dann macht doch einfach wieder alles auf. Lasst die Masken weg, lasst die Abstände sein, geht auf Konzerte und macht Urlaub am Goldstrand. Scheisst auf Corona, ist eh alles nur warme Luft.

Wer so eine Scheisse glaubt, der soll wenigstens konsequent sein!

Bis zu 10 jahre früher stirbt so ein vorerkrankter als er in wirklichkeit sterben würde. Das sagt einem natürlich keiner, man sagt er wäre ja eh gestorben.

Zurück
Oben