Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.spiegel.de/kultur/musik...-kopie-a-37da5382-acab-4df7-8fe1-9265a381a8b1
Man darf gespannt sein, ob das Konzert wirklich stattfinden wird.
Ich denke schon, und es ist auch gut möglich, dass das Infektionsgeschehen, sollten die Massnahmen wirklich eingehalten werden, davon nicht sonderlich beeinflusst wird.
Willkommen in der neuen Realität.
Die Phase 3 der Zulassung wird jetzt also an der breiten Bevölkerung getestet nett
Und die andere Tochter? Was hat sie verbrochen?
Wir alle wissen doch, was passieren wird, wenn du einen kaum geprüften Impfstoff einsetzen.
Corona war nur der Anfang, nächstes Jahr haben wir eine Zombieapokalypse...![]()
"Es dränge sich der Eindruck auf, dass es sich um eine populistische Maßnahme eines autoritär regierten Staates handele, der der Weltgemeinschaft seine wissenschaftliche Leistungsfähigkeit demonstrieren wolle."Covid-19 - Paul-Ehrlich-Institut warnt vor russischem Corona-Impfstoff
http://www.deutschlandfunk.de/covid...schem-corona.1939.de.html?drn:news_id=1160751
Na, wer hätte das gedacht![]()
Na hoffentlich.Wir alle wissen doch, was passieren wird, wenn du einen kaum geprüften Impfstoff einsetzen.
Corona war nur der Anfang, nächstes Jahr haben wir eine Zombieapokalypse...![]()
Wobei das wohl auch bei dem dritten test nicht herausgefunden wird, ich denke die können es schon eingrenzen, eher wird passieren dass die geimpften sich nicht mehr schützen, man jede regel auflöst und es dann zur totalen infektion im land kommt.Die sind so bescheuert. Dann nehmen das Millionen und hinterher kommt raus, dass die alle Unfruchtbar sind. Oder weiß was ich noch für Zeugs.

Viele sind schon soweit aber die russen überspringen einfach die dritte testreihe. Die können damit durchaus erfolg haben aber eben auch genau das Gegenteil bewirken, ich wünsche ihnen aber ersteres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen