Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.spiegel.de/kultur/musik...-kopie-a-37da5382-acab-4df7-8fe1-9265a381a8b1

Man darf gespannt sein, ob das Konzert wirklich stattfinden wird.

Ich denke schon, und es ist auch gut möglich, dass das Infektionsgeschehen, sollten die Massnahmen wirklich eingehalten werden, davon nicht sonderlich beeinflusst wird.

Willkommen in der neuen Realität.

Der Tim Bendzko macht ja auch demnächst ein Konzert in Leipzig zu Studienzwecken, in denen verschiedene Szenarien getestet werden. Dafür wird aber auch jeder, der daran teilnimmt, einige Tage vor dem Konzert auf Corona getestet. Dann soll es wohl verschiedene Gruppen übern Tag geben, die einen mit Maske, die anderen ohne, usw usf.

Gurl wollte da natürlich gerne hin. Konnte mich aber gut vor drücken.

Covid-19 - Paul-Ehrlich-Institut warnt vor russischem Corona-Impfstoff
http://www.deutschlandfunk.de/covid...schem-corona.1939.de.html?drn:news_id=1160751

Na, wer hätte das gedacht :D
"Es dränge sich der Eindruck auf, dass es sich um eine populistische Maßnahme eines autoritär regierten Staates handele, der der Weltgemeinschaft seine wissenschaftliche Leistungsfähigkeit demonstrieren wolle."

Hm. Als nächstes meint er noch, dass der Ball rund sei.

image.jpeg

Viele sind schon soweit aber die russen überspringen einfach die dritte testreihe. Die können damit durchaus erfolg haben aber eben auch genau das Gegenteil bewirken, ich wünsche ihnen aber ersteres.

Die sind so bescheuert. Dann nehmen das Millionen und hinterher kommt raus, dass die alle Unfruchtbar sind. Oder weiß was ich noch für Zeugs.
Wobei das wohl auch bei dem dritten test nicht herausgefunden wird, ich denke die können es schon eingrenzen, eher wird passieren dass die geimpften sich nicht mehr schützen, man jede regel auflöst und es dann zur totalen infektion im land kommt.

Die nächste Generation der Russen hat dann 6 Arme...Platz für 3 AK47...läuft bei denen, würde ich sagen. Alles geplant :ugly:

Dass so etwas passiert ist sehr unwahrscheinlich, wenn die nicht substanzen reingemixt haben, mit denen man überhaupt keine erfahrung hat. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass man gar nicht immun ist (weil man vllt noch eine zweite impfung bräuchte oder eine stärkere dosis oder einfach einen anderen impfstoff..), die leute das aber denken und sich dann doch anstecken.

Die spritzen sicher einfach nur NaCl und gut ist. Wenn die Zahlen weiter steigen sind die Leute schuld die sich nicht impfen lassen und schon liegt das Problem nicht mehr bei Putin sondern in der Bevölkerung. Masterplan. :D

Viele sind schon soweit aber die russen überspringen einfach die dritte testreihe. Die können damit durchaus erfolg haben aber eben auch genau das Gegenteil bewirken, ich wünsche ihnen aber ersteres.

Wenn man beim "Feindsender" liest, stimmt diese Behauptung nicht. Der Impfstoff wurde registriert und nicht zugelassen. Phase III erfolgt nun nach der Registrierung mit mehreren tausend Testpersonen. Verfügbarkeit für die Bevölkerung, dann zugelassen und angeblich freiwillig und kostenlos, ab Anfang 2021. Also der Zeitrahmen von den auch unsere Schnapsnasen träumen. Der Vorteil der Russen ist natürlich die Entwicklung in staatlich-militärischen Laboren, während unsere notleidenden Pharmakonzerne erst mit dem Klingelbeutel bei den Staaten betteln mussten und somit wertvolle Zeit verloren ging.

Eigentlich ist es auch egal, ob die Russen einen guten oder schlechten Impfstoff haben. Die westliche Pharmaindustrie würde sich so oder so das Geschäft nicht vermiesen lassen. Dafür sorgen zur Not als Experten getarnte Lobbyisten und eine merkwürdig verzerrte Berichterstattung.

Zurück
Oben