148€ haben wir letztes Jahr bezahlt, allerdings nicht an der Tageskasse. Hab gerade nochmals nachgeschaut. Das ist schon genug, wenn man Anfahrt und Verpflegung mitrechnet.
Ein Betriebswirt wird das sicher durchgerechnet haben. Er hat bestimmt auch durchgerechnet, dass gerade Familien in der jetzigen Zeit eher den Gürtel enger schnallen müssen, bzw. das Geld nicht rauswerfen.
Ich kann das alles auch verstehen, mir tun ggfls. auch die Leute leid, aber bei 204€ plus Nebenkosten hört's bei mir halt auch auf.
Kann ich auch absolut verstehen, war auch nicht gegen dich gerichtet. Selbstverständlich ist das als Familie ein Haufen Geld, im Verhältnis zu vielen anderen Freizeitaktivitäten finde ich es aber trotzdem noch im Rahmen.
Die Ansteckungsgefahr ist meiner Meinung nach auch gering. Es wird sehr viel dafür getan, um Kontakte außerhalb der Familie zu vermeiden, die Reinigung der sanitären Anlagen wurde nochmals erhöht, die Fahrgeschäfte werden regelmäßig desinfiziert und an jeder Ecke kann man sich seine Hände desinfizieren.