Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MwSt Senkung wird doch ohnehin nicht beim Verbraucher ankommen. Ist doch ohnehin ein Witz, was sich aktuell abspielt. Überall sind ca. 10-15% Aufpreis keine Seltenheit mehr. Wo bleibt irgendein Passus über den Wegfall des SoliZ?
Mein Supermarkt nimmt keine 10-15% Aufpreis, meine Werkstatt auch nicht.Definiere "überall"Mein Supermarkt nimmt keine 10-15% Aufpreis, meine Werkstatt auch nicht.
In unserer Branche (Bau) machts schon was aus.
Ist bei 50.000 netto schon nen Unterschied, ob 19 oder 16% Steuer anfallen.
Allerdings sehe ich es jetzt schon, dass alle ihre Sachen im 2. Halbjahr gemacht haben wollen. Nur kommen wir ja jetzt schon kaum hinterher, das wird was werden...
3% merkt man nicht in einem halben jahr? klar, 3€ auf 100 € klingen erstmal nicht viel, aber rechnet das mal auf eure gesamtausgaben in einem halben jahr und auf unsere volkswirtschaft hoch und erkläre mir jemand, dass man das nicht merkt.
Obst, Gemüse, Fleisch, Friseur, Kleidung, Shishabar...
Ich mach Buchhaltung, Controlling, ein bißchen Einkauf und bin sonst Mädchen für alles.Schätze dein und mein AG arbeiten zusammen auch wenn ich nicht weiß wo du arbeitest. Bist Du auch bei Bietergesprächen vor Ort oder nur in der Firma ?
Ja natürlich, aber das ist ja auch gut so denn die betriebe sollen ja ihren vorteil davon haben. Niemand gibt 3% an den kunden weiter.Das 49,99€-T-Shirt wird weiterhin 49,99€ kosten.
Glaub auch nicht, dass man jetzt mehr kauft nur weil es vielleicht max. 3% billiger ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen