Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kapier das mit den Gottesdiensten echt nicht. Mal ganz abgesehen von meinem generellen Unverständnis für diese Voodooveranstaltungen anno 2020. Aber es gibt doch keinen objektiven Grund, Gottesdienste in einer Pandemie in Lockerungen aufzunehmen. Ein Gottesdienst bietet keinerlei Service, der nicht mindestens so effektiv durch Videos oder Knieen auf dem Wohnzimmerteppich ersetzt werden könnte, ich krieg dort kein Essen, keine Nägel gemacht, keine Tatoos, keinen Haarschnitt, kein Essen, es sei denn, ich leb nur von Backoblaten und es erleidet niemand große Verluste, keine Kirche muss schließen, kein Pfaffe muss zum JobCenter. Es ist nur ein Ort, an dem sich viele Menschen versammeln. Ein Ort... mitten in einer Pandemie mit einer sehr ansteckenden Krankheit... bei der Abstand und social distancing die obersten Gebote sind... der zu nichts anderem dient als zu Versammlungen von Menschen auf begrenztem Raum. Klar, machen wir, aber lasst bloß die Kitas zu.
Und jetzt komme mir keiner mit Religionsfreiheit oder "Menschen brauchen ihren Glauben in dieser schweren Zeit". Was wir brauchen, sind Leute, die ihren Viren bei sich im Wohnzimmer lassen!
Ihren Glauben brauchen diese Menschen, gerade in solchen Zeiten, sicherlich. Aber man braucht für seinen Glauben sicher kein Gotteshaus. Weder Kirche, noch Moschee oder Synagoge.Und jetzt komme mir keiner mit Religionsfreiheit oder "Menschen brauchen ihren Glauben in dieser schweren Zeit". Was wir brauchen, sind Leute, die ihren Viren bei sich im Wohnzimmer lassen!
Vor allem weil dabei ja auch noch ständig laut gesungen wird. Schön alles in den Raum geblasen...
Ihren Glauben brauchen diese Menschen, gerade in solchen Zeiten, sicherlich. Aber man braucht für seinen Glauben sicher kein Gotteshaus. Weder Kirche, noch Moschee oder Synagoge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen