Freezi
Masterchief
Natürlich, ich glaube die Grippeähnlichen Kranken werden jetzt selektiert, deswegen sollen sie ja anrufen.
Ich hoffe mal die Ärzte halten sich auch daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, ich glaube die Grippeähnlichen Kranken werden jetzt selektiert, deswegen sollen sie ja anrufen.
Dann setz dich nicht ins Wartezimmer wenn das geht.Ich hoffe mal die Ärzte halten sich auch daran.
Was willst sonst machen?Was ist eigentlich, wenn man jetzt mal Magenschmerzen hat, oder Durchfall, oder einen schmerzenden Fuß, und sich deswegen 1-2 Tage krankschreiben lassen möchte. Sollte man dann seinen Hausarzt überhaupt noch aufsuchen? Irgendwie muss man an die AU ja kommen.
Online Arzt, kostet aber gilt. https://www.teleclinic.com/lp/krank...2Os1EqPTP1WXcxrNeK367sh3oQ7u5Gl4aAuIjEALw_wcBWas willst sonst machen?
ICh kann es nicht verstehen wieso es keine SMS / App gibt die einem den Termin simst und man innerhalb von 20 Minuten beim Arzt auftauchen soll. Wartezimmer sind doch einfach lächerlich in der heutigen Zeit.
Doch das kann man planen, auch wenn es dann noch immer weitere 20 minuten braucht. Wenn nir noch 2 oder 3 patienten vor einem ist statt 20 dann kann man die wartezeit berechnen.Weil es bei ärztlichen Behandlungen keine Standard-Zeiten gibt, in denen ein Patient abgehandelt werden kann, wenn man nicht schon vorher genau weiß, was Sache ist. Das kann von 10 min bis hin zu Stunden mit multiplen Untersuchungen gehen. Sowas kann man nicht planen. Dann kommen einige Patienten einfach nicht zu ihrem Termin oder nur verspätet oder ein Patient muß wegen akuter Erkrankungen vorgezogen werden etc.etc.. Ist halt nicht, wie beim Friseur.
Einige von meinen Mandanten haben ein Pager-System, da kannst Du solange noch Bummeln gehen und kriegst kurz vorher eine Nachricht auf das Gerät, daß Du zurück kommen sollst. Ist aber nicht weit verbreitet.
Aber echt ey. Wollte für meinen schwager jetzt ne korrekte schutzmaske kaufen, keine chance aber hauptsache irgend ein gesunder 18 jähriger hat 10 zuhause, 8 für ebay, 2 für sich.Kein Mehl und kein Zucker mehr im Kaufland. Dosensuppen waren auch zur Hälfte leergefegt. Ich find‘s megaalbern, aber den Einzelhandel wird‘s freuen. Kiloweise Zucker kaufen! Muss man nicht verstehen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen