Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICh kann es nicht verstehen wieso es keine SMS / App gibt die einem den Termin simst und man innerhalb von 20 Minuten beim Arzt auftauchen soll. Wartezimmer sind doch einfach lächerlich in der heutigen Zeit.

Weil es bei ärztlichen Behandlungen keine Standard-Zeiten gibt, in denen ein Patient abgehandelt werden kann, wenn man nicht schon vorher genau weiß, was Sache ist. Das kann von 10 min bis hin zu Stunden mit multiplen Untersuchungen gehen. Sowas kann man nicht planen. Dann kommen einige Patienten einfach nicht zu ihrem Termin oder nur verspätet oder ein Patient muß wegen akuter Erkrankungen vorgezogen werden etc.etc.. Ist halt nicht, wie beim Friseur.

Einige von meinen Mandanten haben ein Pager-System, da kannst Du solange noch Bummeln gehen und kriegst kurz vorher eine Nachricht auf das Gerät, daß Du zurück kommen sollst. Ist aber nicht weit verbreitet.

Weil es bei ärztlichen Behandlungen keine Standard-Zeiten gibt, in denen ein Patient abgehandelt werden kann, wenn man nicht schon vorher genau weiß, was Sache ist. Das kann von 10 min bis hin zu Stunden mit multiplen Untersuchungen gehen. Sowas kann man nicht planen. Dann kommen einige Patienten einfach nicht zu ihrem Termin oder nur verspätet oder ein Patient muß wegen akuter Erkrankungen vorgezogen werden etc.etc.. Ist halt nicht, wie beim Friseur.

Einige von meinen Mandanten haben ein Pager-System, da kannst Du solange noch Bummeln gehen und kriegst kurz vorher eine Nachricht auf das Gerät, daß Du zurück kommen sollst. Ist aber nicht weit verbreitet.
Doch das kann man planen, auch wenn es dann noch immer weitere 20 minuten braucht. Wenn nir noch 2 oder 3 patienten vor einem ist statt 20 dann kann man die wartezeit berechnen.

ein app system welches anzeigt „noch 16 patienten vor einem“ „noch 3 patienten vor einem“ und mit der durchschnittszeit pro behandlung angegebene zeit ist durch aus realistisch. Kommt man zu spät weil es doch schneller ging dann ist man als nächster dran. Geht alles wenn man das will.

Der eine aus Böblingen ist ein Politiker, der Anfang der Woche eine Sitzung hatte. An dem Tag wohl auch einen Supermarkt-Leiter ausm Ort getroffen. So schnell gehts.

Kein Mehl und kein Zucker mehr im Kaufland. Dosensuppen waren auch zur Hälfte leergefegt. Ich find‘s megaalbern, aber den Einzelhandel wird‘s freuen. Kiloweise Zucker kaufen! Muss man nicht verstehen ...

Die Wirtschaft wird jetzt total zusammenbrechen.
Erdogan macht die Grenzen auf, jeder zweite steckt sich mit Corona an und die Fabriken werden dicht gemacht.

Kein Mehl und kein Zucker mehr im Kaufland. Dosensuppen waren auch zur Hälfte leergefegt. Ich find‘s megaalbern, aber den Einzelhandel wird‘s freuen. Kiloweise Zucker kaufen! Muss man nicht verstehen ...
Aber echt ey. Wollte für meinen schwager jetzt ne korrekte schutzmaske kaufen, keine chance aber hauptsache irgend ein gesunder 18 jähriger hat 10 zuhause, 8 für ebay, 2 für sich.

Zurück
Oben