Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die hat man gerade anfangs keine Chance, aber nach etwas Eingewöhnung habe ich mich ohne Probleme durch die Level navigiert.

Je heller die Ebenen, desto weiter oben. Teils musste ich kurz warten, aber geladen hat es die Karte bei mir immer.Ja, in den Leveln, in denen ich schon war, ist es auch kein Problem. Nur in neuen Territorien ist es etwas tricky. Insbesondere, wenn die Karte nicht richtig lädt und nur rudimentär angezeigt wird
Allgemein hätten man die Karte besser machen können, indem man einzelne Ebenen differieren könnte. So ist es etwas suboptimal.
Btw. ist das Game eigentlich in sich abgeschlossen, oder kommt da noch was? Insgesamt aber schon richtig tolles Spiel, habe ich nicht erwartet (obwohl es @aLDi schon immer gesagt hat. Sry). Das ganze Gebäude ist toll gemacht, ich liebe sowas! Und das Gameplay taugt auch![]()

Leider sind die Ton-Bugs bei so einem Spiel mehr als nur ein Ärgernis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen