Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 20h gespielt bisher und es gefällt mir richtig gut.
Am Anfang hatte ich Bedenken, weil ich bin eeecht kein OW Fan. So wie die Vorgänger fand ich es optimal.
Aber es ist in Ordnung. Aber agesehen von der OW macht's schon echt Laune

Bin jetzt mit dem Wüstengebiet durch und es gefällt mir immer mehr. :D
Und die OW stört doch nicht so wie am Anfang. Dran gewöhnt und passt ganz gut.
Auch wenn die Metros in 1+2 einfach nochmal besser waren

Würde mit 2033 anfangen - Last Light - Exodus

Auch wenn ich Exodus nicht so schlecht finde und mich auf das Upgrade extrem freue, waren die Vorgänger schon ein Stück weit besser. Vor allem weil es noch meistens in der Namensgebenden Metro gespielt hat und nicht wie Exodus größtenteils auf der Oberfläche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Metro Exodus Enhanced Edition sees 4A Games revamp their brilliant engine to fully support ray tracing from the ground up, with a stunning real-time global illumination implementation. As well as transitioning the game to RT, 4A *also* doubles frame-rate - 30fps on Xbox One X becomes 60fps on Xbox Series X. For the complete lowdown on the game, plus Series S analysis, look no further.

202003356_1132286793938399_496844672768916767_n.jpg

Ist schon draußen :staun:

Ist die gerade im Angebot? Also mir haben auch die DLCs Spaß gemacht wobei der zweite schon besser war als der erste.

Aber grundsätzlich würde ich sagen machst du mit der Gold Edition nix falsch & hast du schon mal einen Metro Teil gespielt wäre vielleicht auch noch gut zu wissen.

Ja, 15 Euro mehr als die normale.

Hab die ersten beiden Teile gespielt aber nie zuende. Ich kaufe erstmal die normale Version. Der Pass wird irgendwann sicher wieder im Angebot sein.

Wie es läuft kann ich dir leider nicht sagen, aber dank Smart Delivery dürfte es auch die Disc Version miteinschließen.(man möge mich verbessern wenn ich falsch liege)

Zurück
Oben