Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dungeons & Dragons Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
27. März 2018
logo2.png

Entwickler: Beamdog (Baldur's Gate I + II, Planescape: Torment Enhanced Edition usw.)
Publisher: Beamdog
System: PC
Release: 27.03.2018
Neverwinter Nights: Enhanced Edition Combines all the content of Neverwinter Nights Diamond Edition with all-new enhanced features. Includes 100+ hours of award-winning adventures and the tools to create your own! Play alone, with a friend, or join up to 64 others online! Step into a fantastical world filled with magic, wonder, and adventure at every turn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitsamt seiner Addons (die ja hier alle enthalten sind, ergo ein Content Monster sondergleichen) immer noch mein liebster BioWare Titel.

Um den Remaster mache ich mir keine Sorgen, nachdem ich dieses Jahr schon den tollen Planscape Remaster gespielt habe, der auch die bisher beste Planescape Erfahrung in sich birgt.

Alter Schwede...das ist schon so lang her das ich des gespielt hab. Hab ganz vergessen das man die Int beim Kämpfer erhöhen sollte, ...jetzt weiss ich auch weshalb ich keinen vernünftigen Satz im Spiel sagen konnte :lol:

Hab mir das Fazit gerade auch noch einmal durchgelesen. So ganz sicher verstehe ich nicht, was er genau kritisiert. Schlecht gealtert ist halt eine Sache, technische Mängel beim Port eine andere.

Ok, erst noch Update und Sprachenpaket ziehen.

Eventuell war ja der 4Players Test noch ohne Update. :?

Ich werde es ja gleich sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ordentlich reingespielt und ich weiß ja nicht, was der Herr Luibl sich vorgestellt hat, aber ich bekomme das, was ich erwartet habe und bin zufrieden. Die Grafik ist total altbacken/veraltet, aber das war ja klar.
Ich finds ja schon bezeichnend, dass 2 der hervorgehobenen Kritikpunkte einfach nicht stimmen. Der "Bullaugeneffekt" beim verdeckten Spieler lässt sich ausschalten und Ausrüstung lässt sich mit ZR+A direkt anlegen, da muss man nichts mit dem Cursor rüberziehen.
Für mich schöne Nostalgie und wenn ich irgendwann mal durch bin kommt Baldurs Gate dran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It’s time to re-roll. Evil has awakened and you are Faerûn’s last hope.

Pre-order Dungeons & Dragons Neverwinter Nights 2: Enhanced Edition. Sharpen your blade for the launch on July 15th!

Zurück
Oben