Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die Gegner mich immer nur "Schweinehund" nennen ist aber schon irgendwie komisch :O_o:

Hätten sie da nicht noch ein paar andere und deftigere Beleidigungen nehmen können? Ist das bei den anderen Sprachen auch so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gestern endlich mal Zeit gehabt, das Video anzuschauen.

Respekt, 4A Games! Das sieht nochmal wie die next Gen der Next Gen aus und zeigt mal so richtig, wie transformativ Raytracing eigentlich ist, sowohl für die Optik als auch für nen einfacheren und damit kostengünstigere Workflow für die Studios.

Reflektionen sind nur die Fingerübung, der wahre Gamechanger is die Transformation der Lighting-Lösungen in allen Facetten.

Natürlich muss man Metro neu kaufen... immer und immer wieder. Hab bestimmt schon 20 Metro-Teile hier! :lol:

88352a92e3c4c9c81b61370807fe7aa977c87ae8.gifv

Die PC Version bietet ab sofort vollen DualSense Support.

Hab's mir nun auch wieder für die Xbox gekauft (nachdem ich es damals nach dem Zocken verkauft hatte).
Mit Next-Gen Update gebe ich mir das gerne noch mal.

Ich hatte es damals auf der Ps4 Slim angespielt aber die Ladezeiten und Performance nervten mich.
Dank @Snapdog mal die Steamversion angeworfen und das Teil läuft ja einwandfrei geil. Ladezeiten 2sek und auch sonst 80-100Fps im Schnitt bei Hohensetting und das obwohl meine Kiste 2017 beim bauen schon nur Midrange war.
Traumhaft

Gerne :)

Hast du eine RTX2060, durch DLSS kann man schon viel rausholen.

Zurück
Oben