Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro Exodus (Enhanced Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte ja so Bock auf das Spiel da ich Teil 1 göttlich fand, hasse aber Spinnen abgrundtief. :nein: Das hat mich vom Spielen abgehalten. Daher mal die Fragen:
1) Wie oft kommen die Viecher vor?
2) Sind Jump-Scares dabei?
3) Können sie jederzeit kommen wie in Skyrim oder gibt es bestimmte Areale und ansonsten ist man safe? (Falls ja, welche sind das? Ruhig spoilern :D )

Ich weiß, dass das Ganze an sich Quatsch ist, aber Phobien sind nicht logisch begründbar :gerri:

1. Nicht so oft, aber an mindestens einer Stelle konzentriert.
2. Ja.
3. Ich glaube, so richtig safe ist man nie.

Servus Leute
Das Spiel und der Expansion sind ja im Sale. Kann man beides guten gewissens kaufen? Die Vorgänger hab ich sehr gern gepielt, nur die Steuerung war immer bissel träge.
Gruß

Ja... auf jeden Fall.
Auch wenn das Spiel etwas anders ist als die Vorgänger. Es hat kleine Open-World-Bereiche und es spielt nicht mehr komplett unter Grund. Einfach mal ein Gameplay-Video gucken ob einen das so zusagt.
Davon abgesehen kann man das Spiel + Addons absolut empfehlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Xbox Series S Version soll ebenfalls mit 60fps laufen.

The first triple-A PC game that will *only* run on ray tracing equipped PCs (and next-gen consoles to come), Metro Exodus Enhanced Edition is a phenomenal improvement over the 2019 original release. In this extended video, Alex Battaglia reveals the new RT effects, shows off the benefits for developers, checks out DLSS, VRS and TAA upscaling and analyses performance on both AMD and Nvidia hardware.

Zurück
Oben