Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War: Ultimate Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die One nur Teil 1. Wenn du dir die Edition abseits von usk Version kaufst ist Teil 2 und 3 also 360 Code dabei.

Nach zehn Jahren wurde der erste Teil der Gears of War-Reihe von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss von der USK mit dem Prüfsiegel USK18 gekennzeichnet.

Damit ist der Third-Person-Shooter Gears of War: Ultimate Edition erstmals auch in Deutschland erhältlich.

Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint in Deutschland ungeschnitten am 2. September 2016 für Xbox One und Windows 10 PC.

Habs mir gestern mal für 9 Euro gekauft und vorhin mal kurz eingeworfen. Bin absolut angetan. Gefällt mir richtig gut und sieht nicht nach einem 10 Jahre alten Spiel aus. Bin direkt wieder dein und begeistert. Freue mich auf den zusätzlichen Level wie Bolle

Immer noch ein guter Preis imho. Muss wirklich sagen, dass ich absolut positiv von der UE überrascht bin. Hatte nicht erwartet, dass mir die Grafik doch so "frisch" rüber kommt bzw. das Spiel insgesamt so unangestaubt wirkt. Und das Gameplay ist ohnehin zeitlos. Hab mich direkt dabei ertappt mich darauf zu freuen wie ich das Spiel dann demnächst wohl zum 10. Mal durchspiele. Wobei mir Teil 2 und vorallem Teil 3 bei weitem nicht mehr so viel Spaß gemacht haben im SP. Teil 2 war diesbezüglich noch ganz gut, aber Teil 3 hab ich quasi nur einmal durchgespielt um es eben durchgezockt zu haben. Deswegen warte ich mit Teil 4 auch erstmal bis es günstiger wird.

So und knapp 2 Jahre später spiele ich es dann auch schon :lol: Bin aber wieder absolut gefangen davon. Teil 1 ist für mich einfach der beste. Einfach weil damit alles begonnen hat und Epic sich da so geil austobt in allem. Das Delta Team ist einfach die geilste Truppe. Diese ganzen schlechten Sprüche die ganze Zeit. :lol: Und obwohl es schon so lange her ist, erinnere ich mich an so viele Szenen des Spiels. An Szenen von Teil 2 erinnere ich mich deutlich weniger, an Teil 3 quasi an nichts mehr. Und die Locust sind einfach ein richtig schön fieser Gegner. Mag deren Design sehr gerne. Freu mich jetzt vorallem auf die lost chapters die ich noch nicht kenne. :dhoch:

Spiel Teil 1 auch grad. Das zum ersten Mal. Sxhon ewig auf der Platte, aber wie immer ..... damals nur angezockt.
Da ich es mit Kumpel coop zocke, dauert es leider immer etwas bis wir mal einen Abend Zeit finden.

Zurück
Oben