Also auch nach heutigem stand noch? Kein verstaubtes gameplay mit antiquierter Grafik?
Die Grafik ist auch gut aufgebohrt worden. Würde schon sagen, dass das Spiel optisch mit anderen One-Titeln mithalten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch nach heutigem stand noch? Kein verstaubtes gameplay mit antiquierter Grafik?
Nur teil 1 für die one? Das zum Thema "ultimate ".Für die One nur Teil 1. Wenn du dir die Edition abseits von usk Version kaufst ist Teil 2 und 3 also 360 Code dabei.
Nur teil 1 für die one? Das zum Thema "ultimate ".
Ah. Ok. Das erklärt es natürlich. Dachte ultimate wegen allen Teilen und so. Ultimate Sammlung.Äh wat? Es ist Gears of War 1 Remastered, der erste Teil. Es ist die Ultimate Edition vom ersten Teil.
Nach zehn Jahren wurde der erste Teil der Gears of War-Reihe von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss von der USK mit dem Prüfsiegel USK18 gekennzeichnet.
Damit ist der Third-Person-Shooter Gears of War: Ultimate Edition erstmals auch in Deutschland erhältlich.
Die Gears of War: Ultimate Edition erscheint in Deutschland ungeschnitten am 2. September 2016 für Xbox One und Windows 10 PC.
Bin aber wieder absolut gefangen davon. Teil 1 ist für mich einfach der beste. Einfach weil damit alles begonnen hat und Epic sich da so geil austobt in allem. Das Delta Team ist einfach die geilste Truppe. Diese ganzen schlechten Sprüche die ganze Zeit.
Und obwohl es schon so lange her ist, erinnere ich mich an so viele Szenen des Spiels. An Szenen von Teil 2 erinnere ich mich deutlich weniger, an Teil 3 quasi an nichts mehr. Und die Locust sind einfach ein richtig schön fieser Gegner. Mag deren Design sehr gerne. Freu mich jetzt vorallem auf die lost chapters die ich noch nicht kenne. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen