Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O.k., sie sagt nicht frog.

Jetzt hab ich bereits 3 Zwischenbosse/Sidequests (Trainingsparcours, Kühlschrank, Anker), die mir zu stressig sind. Soll mein Sohn ran, wenn er aus der Schule ist, der wollte schon gestern unbedingt. Soll der das machen.

Alteingesessene KTler schauen anderen beim Spielen zu.

Davon ab - Bei Control kann man in Einstellungen seinen eingehenden Schaden minimieren und den ausgehenden Schaden quasi auf InstaKill stellen.
Das ist kein Cheaten sondern einfach eine Option die das Spiel mitbringt.

Alteingesessene KTler schauen anderen beim Spielen zu.

Davon ab - Bei Control kann man in Einstellungen seinen eingehenden Schaden minimieren und den ausgehenden Schaden quasi auf InstaKill stellen.
Das ist kein Cheaten sondern einfach eine Option die das Spiel mitbringt.
Dat wees ick doch, aber wenn ich schon nen Arbeiter zuhause habe, lasse ich spielen, soll was tun für sein Taschengeld.

Anker und Trainingsparcours sind durch, jetzt kämpft er gerade gegen den Kühlschrank, während ich mir auf dem Sofa liegend die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. Warum hab ich die letzten 40 Jahre eigentlich immer selbst gezockt? Zocken lassen ist deutlich entspannter. :urlaub:

Hab auch noch nie Bosskämpfe gemocht, vor allem wenn plötzlich sehr schwierige Bosse reingeworfen werden. Aber ohne fehlt auch was. Im Endeffekt müssen sie einfach nur gut und fair designed sein und nicht sone Scheiße wie ich sie grade beim vorletzten Remnant Boss erlebe. Schmale Brücke zum runterfallen und dann einen fliegenden Boss von jeder Seite, also selbst wenn man die Muster kennt ist es viel zu schwer, man hat nun mal keine Augen im Hinterkopf und der Kampf ist klar auf Koop ausgelegt. Dadurch ist mein Feuer und meine Motivation fast direkt erloschen nachdem ich es die Tage eine Stunde lang versucht habe.

Hab auch noch nie Bosskämpfe gemocht, vor allem wenn plötzlich sehr schwierige Bosse reingeworfen werden. Aber ohne fehlt auch was. Im Endeffekt müssen sie einfach nur gut und fair designed sein und nicht sone Scheiße wie ich sie grade beim vorletzten Remnant Boss erlebe. Schmale Brücke zum runterfallen und dann einen fliegenden Boss von jeder Seite, also selbst wenn man die Muster kennt ist es viel zu schwer, man hat nun mal keine Augen im Hinterkopf und der Kampf ist klar auf Koop ausgelegt. Dadurch ist mein Feuer und meine Motivation fast direkt erloschen nachdem ich es die Tage eine Stunde lang versucht habe.

Im 2D liebe ich gute Bosskämpfe und die können auch hart sein. Im 3D Bereich finde ich es noch gut, wenn der Boss weitesgehend in einer Richtung bleibt und meinetwegen aus anderen Richtungen Adds usw kommen. Das mit den Bossen, die um einen herum zirkulieren gefällt mir dagegen nicht so gut. Es ist in einer 3D Welt zwar nachvollziehbar, wenn der Boss mal komplett seinen Angriffspunkt wechselt, aber wenn ich die halbe Zeit am Suchen bin und die Kameraeinstellung das nicht gut löst, dann nervt es eher, als das es Spaß macht.

So ein Mist.
Vorhin kam ein Zwischennebenboss. Hab meinem Sohn gezeigt, wo er hin muss. Wollte mich gerade aufs Sofa setzen und die Glotze anmachen, fragt mich mein Sohn was er jetzt machen solle. Ich sagte ihm, er solle ja den Boss fertig machen. Darauf kam nur, dass dieser bereits erledigt sei. Mein Sohn hat den wohl im ersten Versuch gelegt. Dabei wollte ich eigentlich bissl Pause machen...:|
:ugly:

So ein Mist.
Vorhin kam ein Zwischennebenboss. Hab meinem Sohn gezeigt, wo er hin muss. Wollte mich gerade aufs Sofa setzen und die Glotze anmachen, fragt mich mein Sohn was er jetzt machen solle. Ich sagte ihm, er solle ja den Boss fertig machen. Darauf kam nur, dass dieser bereits erledigt sei. Mein Sohn hat den wohl im ersten Versuch gelegt. Dabei wollte ich eigentlich bissl Pause machen...:|
:ugly:

Denke mal über den Schwierigkeitsgrad nach, auf dem du spielst. :lol:

Vorhin kam das Kühlschrank Monster wieder, nur diesmal muß man noch fliegend und beschleunigen erst hinkommen.
Beim ersten Mal bin ich kurz bevor ich das Monster down hatte, gestorben. Mein Sohn legte ihn dann wieder first try.
Das nervige n dem Boss ist, dass er kurz verschwindet und dann weiss ich nicht, wo er wieder auftaucht. Sowas brauch ich nicht.

Zurück
Oben