Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Control (Ultimate Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, solange das Gameplay es trägt, spiele ich es auch weiter, auch wenn es schade ist. Vielleicht hätte ich auch auf Englisch umstellen sollen, aber ich hatte die Hoffnung, daß jeder Aussetzer der Letzte ist. Davon mal abgesehen, daß ich die deutschen Zwischensequenzen wegen der Abmischung schon kaum verstanden habe, auf Englisch hätte ich vermutlich gar nichts mehr kapiert :gerri:

Das Control Next Gen Update kommt am 2.Februar. Gibt einen Mode für bessere Grafik und einen Performance Mode mit 60fps.

Hier ein erster Teaser von Remedy, welches das Raytracing zeigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Control" ist geil. War eines meiner Highlights in 2019. Von vorne bis hinten spaßig, Gameplay und Steuerung nahezu perfekt, coole Atmosphäre. Die Tage wird meine RTX 3080 geliefert, dann geb ich mir nochmal die volle Dröhnung mit RT und der UltimateEdition :headbang:. Die beiden AddOns hab ich bisher nicht gespielt.

Das Control Next Gen Update kommt am 2.Februar. Gibt einen Mode für bessere Grafik und einen Performance Mode mit 60fps.

Hier ein erster Teaser von Remedy, welches das Raytracing zeigt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dachte das wäre schon längst draußen. Da wird doch seit Monaten schon von geredet.

Schön, dass es schon so früh kommt. Ich glaube, vielleicht war der Launch der neuen Konsolen hinsichtlich der Games etwas mau, aber ab 2021 werde ich sicher nicht mehr hinterher kommen. Habe gerade parallel Fenyx und CP2077 am laufen

Da ich jetzt doch die Hände von Cyberpunk lasse, habe ich dank GP nun endlich mal mit Control begonnen. Ich mag Remedy ja sehr. AW ist ja eines meiner absoluten Lieblingsspiele und auch QB habe ich sehr gemocht. Control hat mich wegen dem Setting lange ziemlich wenig interresiert. Nur in einem Gebäude ist eigentlich langweilig. Aber einige Stunden im Spiel hat mich schon eines besseren belehrt. Es macht Spaß. Vor allem die Kämpfe dank der Kräfte. Leider habe ich jetzt auch die fehlende Sprachausgabe befinden Zwischensequenzen, was maximal nervig ist. Auch das Suchen nach dem passenden Weg in den Leveln stellenweise ist nervig. Aber tatsächlich hat es mich gepackt. Ich hoffe die Story macht am Ende Sinn. Für mich gerade eigentlich das perfekte Spiel zum abschalten, nachdem AC Valhalla mir aktuell zu langweilig ist und zu einer anderen Zeit gespielt werden will.

Zurück
Oben