Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahren, Fahren, Fahren...Und gewinnen natürlich^^

Gut, ich fahre nur Hardcore, denke aber nicht das es irgendwo mehr ruf als 1000gibt(bei voller Lobby)+ maximal 20% wenn dein Icon weiß ist(Crashverhalten)und wenn du mit nem Kollegen als Team fährst gibt´s nochmal 500xp(Fans) als Teambonus.Ob man die aber immer bekommt oder nur wen einer von beiden siegt weiss ich aber grad auch nicht.

Und jap..Die letzten stufen daaaaauern^^ :shock:

Gerade die Winter-X-Games abgenudelt: 4 x Landrush/Ralleycross, und was für lange Strecken. Warum muß man sowas bloß zur Pflichtveranstaltung machen :fp:

Naja, Schienenmodus aktivieren und 20 min beim Fahren Kaffeetrinken :kaffee:

Habe eben dieses Event auch gerade abgeschlossen, und so langsam aber sicher fängt das Spiel an mich zu langweilen. War schon beim 2. Teil so, dass es irgendwann nur noch lästig war.

Ist bei mir leider ähnlich, die Strecken- und Autowiederverwertung ist schon extrem ermüdend. Und die Pflichtveranstaltungen machen es nicht besser :I

Mir machts mittlerweile auch online keinen Spass mehr! Immer die gleichen Strecken und immer die gleichen Drängler die dich schon vom Start weg abdrängen! Sollte es eine 9.99er beim GameStop von Duke Nukem geben, wird Dirt 3 getauscht! :deal:

Am ersten Tag fand ich es mies von der Steuerung, das wurde am 2. Tag besser und nun nachdem ich das Game evtl. 5-6 mal im Laufwerk hatte, habe ich schon kein Bock mehr. Weder on noch offline.

Sowas nennt man Fastfood. Man ist nicht satt aber sehen kann man es auch nicht mehr.

Samstrike 68 schrieb:
Am ersten Tag fand ich es mies von der Steuerung, das wurde am 2. Tag besser und nun nachdem ich das Game evtl. 5-6 mal im Laufwerk hatte, habe ich schon kein Bock mehr. Weder on noch offline.

Sowas nennt man Fastfood. Man ist nicht satt aber sehen kann man es auch nicht mehr.

und wie nennt man den karriere modus von forza??? :kaffee::sleep::sleep::sleep:

Ich finde jede Karriere Scheiße, egal in welchem Spiel. Aber wo wir gerade bei Forza sind, da kann ich Stundenlang Time Trail fahren, Autos lackieren, im Auktionshaus stöbern, viele Verschiedene Online Modi spielen usw.

Das gefällt mir halt Persönlich besser als durch diese Hip gestylte Karriere zu gehen.
Das muss ja nicht heißen das es euch genau so geht. Freu mich für euch wenn es euch noch lange Spaß macht aber sind wir doch mal ehrlich , noch 2-3 Wochen und die wenigsten spielen noch Dirt 3 oder posten was darüber.

Fühle mich in GT oder Forza einfach besser und langfristig besser aufgehoben.

wir oder ich will ja auch niemand was und spiele doch selber gerne forza! nur klingt das manchmal bei dir so als wenn du dich gegen super optik wärst! du kannst mir ja nicht sagen das du es nicht auch gut finden würdest nen forza 4 in hammer optik...

aber recht hast du schon, ist ja alles geschmackssache und da wo man sich am wohlsten fühlt sollte man auch bleiben.....

Na sicher hätte ich gerne ein Forza in noch besserer Optik mit allem pipapo aber niemals zu ungunsten der Framrate.

Und anders geht es halt nicht.
Deshalb bin ich Renntechnisch auch mehr auf dem PC als auf Konsole unterwegs. Die Grafik ist aber auch dort nicht der Ausschlaggebende Punkt ob ein Spiel Spaß macht oder nicht. Es gibt halt Games, die spielt man 3 Wochen und andere 3 Jahre.

DIRT 3 ist ein Fast-Food Racer mit Grafikblender Charakter und ohne jeden Tiefgang. Die Leute, die hier DIRT 3 verteidigen zocken in 2-3 Wochen sowieso was anderes. Vermutlich irgendein Ägdschn Gäme.

Mutzi schrieb:
DIRT 3 ist ein Fast-Food Racer mit Grafikblender Charakter und ohne jeden Tiefgang. Die Leute, die hier DIRT 3 verteidigen zocken in 2-3 Wochen sowieso was anderes. Vermutlich irgendein Ägdschn Gäme.

Die PC-SIM Elite hat gesprochen..Dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen :kaffee:

btt..

Unrecht hat er ja nicht . IMO will Dirt aber auch garnicht mehr sein . Einfach schnelle Actionreiche Rennen mir schöner Grafik .

btw. gefällts mir ganz gut , ich hätte nur gerne schlichte Menüs und eine Option die ganze bescheuerte laberei abzuschalten ...

natürlich will Dirt nicht mehr sein, als ein Fast Food Racer. Die Richtung von Codemasters ist spätestens seit Grid sehr deutlich. Finds langsam nervig, wie die Sim Racer immer die FF-Racer schlecht machen:kaffee:

xbox360besitzer schrieb:
natürlich will Dirt nicht mehr sein, als ein Fast Food Racer. Die Richtung von Codemasters ist spätestens seit Grid sehr deutlich. Finds langsam nervig, wie die Sim Racer immer die FF-Racer schlecht machen:kaffee:

Und das nimmt hier langsam überhand.Ist ja nicht nur hier im Racethread so.
Scheiss Grafik hier..Scheiss Physik da..Fastfood dort..Und oh, der heilige Gral, der PC!
Ich mein klar, wer am PC zokken will soll das tun..Aber man sieht es doch mittl. in jedem 2ten Thread hier das man als Konsolero ja eh nur noch zu´r zweiten Liga gehört.Zumindest wenn eine PC! version existiert.
Und das nervt langsam aber sicher hart ab :tip:

@ Topic:
Noch ein lvl dann die 35 geschafft :D
Fahre im mom. aber kein hardcore Modus mehr..Keine Lust mehr auf Rally/Trailblaizer Etapen zwischendrinn.
Jetzt ist einzig und allein Tuchfühlung angesagt :grins: Zum Glück gibts auch da nen eigenen Modus für, in dem man nur Rallycross und Landrush fährt..Rockt :headbang:

Zurück
Oben