Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Enttäuschung kommt einfach daher dass (mal wieder) vollmundig ein tolles Rally(!)-Spiel versprochen wurde, bekommen haben wir einen Action-Racer bei dem ich mehr Zeit in Menüs, Ladescreen und diesem elendigen, nicht abbrechbaren Gelaber verbringen muss. Ganz ehrlich, das kanns doch wirklich nicht sein.
Ich mag Action-Racer, keine Frage, aber ich will wenigstens Fahren und nicht mehr Zeit damit verbringen genervt zu werden als zu fahren :nein:

Rallye, Trailblazer und Head2Head sind ja auch wirklich genial und die Grafik mal wieder Referenz, aber der gesamte Rest versaut einem das Game schon recht ordentlich. Für Ersteres gäbe es von mir locker 90%, für den Rest bestenfalls Null. Schade, aber die Rallyeevents ziehe ich noch durch :)

Im Vorfeld hatte ich mich auch besonders über die Rallystrecken gefreut, aber zugegebenermaßen machen mir mittlerwile die direkten Rennen gegen die Konkurrenz deutlich mehr Spaß. Ich finde die Rallystrecken irgendwie etwas langweilig, da fehlt es an Charakter.

Hatte der zweite teil nicht diesen Wohnwagen ?

Sowas ist ja noch beschissener :D
Ich will nur möglichst schnell vom Menü ins rennen und nicht erst Virtuel irgendwo rumlatschen .

Spiele es jetzt auch seit 2 Tagen.
Grafik ist wirklich Top, auch wenn die Streckenposten aussehen wie Zombies :ugly:
Die Rallystrecken sind Top aber diese Gymkhana Events find ich zum :kotz:

Die Menü´s nerven mich total, alleine schon dieser Triforce look :nein:
und dann die Sprecher....ganz toll gemacht Heinz-Dieter BRONZE!!!!!

Ich will wieder Collin McRae Rally

Bin nun bis zum Gymkhana Drift Tutorial gekommen, versuche alles auf Platin zu machen, aber bei dem Event fehlt einiges. Gold geht eigentlich bei jedem Versuch, aber so wirklich über 128.000 Punkte (afair) komme ich da nie ... Na mal schauen ob das noch länger so geht mit dem Game.

Imo kein Vergleich zum grandiosen zweiten Teil, dieser hier gefällt mir deutlich weniger gut. Schade.

snooky schrieb:
Bin nun bis zum Gymkhana Drift Tutorial gekommen, versuche alles auf Platin zu machen, aber bei dem Event fehlt einiges. Gold geht eigentlich bei jedem Versuch, aber so wirklich über 128.000 Punkte (afair) komme ich da nie ...

Immer eine 8 Fahren, so ist es am einfachsten und so hat es bei mir am besten funktioniert.

So mache ich es immer, wenn ich zwangsweise die Sch...-Modi fahren muß: Schwierigkeit auf Kindergarten und Fahrhilfen auf Schienenmodus :D

Ich lasse mir doch nicht von einem verblödeten Spieldesigner den Frust aufbürsten :vogel:

xbox360besitzer schrieb:
das drift tutorial musst du mit Handschaltung und dann komplett im 2. Gang fahren. Sonst hat man keine chance. So ist es eigentlich recht einfach

kann ich nicht sagen, ich fahre auf automatik ohne hilfen und hab kein problem das alles auf Platin zu schaffen.
nur das bob rennen das is echt heavy!

Marc schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
das drift tutorial musst du mit Handschaltung und dann komplett im 2. Gang fahren. Sonst hat man keine chance. So ist es eigentlich recht einfach

kann ich nicht sagen, ich fahre auf automatik ohne hilfen und hab kein problem das alles auf Platin zu schaffen.

Getriebeübersetzung auf "kurz" stellen und nicht die Handbremse verwenden! Bei den beiden Haarnadelkurven so gut es geht innen fahren ggf. kurz mit "Stotterbremse" (kurzes wiederholtes antippen von LT) abbremsen. Bei der letzten Kurve auf die Zielgerade nur kurz bremsen und dann Vollgas in Richtung Ziel!

Wongstyle schrieb:
Marc schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Getriebeübersetzung auf "kurz" stellen und nicht die Handbremse verwenden! Bei den beiden Haarnadelkurven so gut es geht innen fahren ggf. kurz mit "Stotterbremse" (kurzes wiederholtes antippen von LT) abbremsen. Bei der letzten Kurve auf die Zielgerade nur kurz bremsen und dann Vollgas in Richtung Ziel!

danke ich werd es mal ausprobieren, Gold war kein Problem aber Platin bisher unerreichbar für mich

Zurück
Oben