Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:genau die 2 dinger die ich nicht mag. ich liebe trailblaizer und den arsch von deinem ava

snooky schrieb:Bin nun bis zum Gymkhana Drift Tutorial gekommen, versuche alles auf Platin zu machen, aber bei dem Event fehlt einiges. Gold geht eigentlich bei jedem Versuch, aber so wirklich über 128.000 Punkte (afair) komme ich da nie ...
xbox360besitzer schrieb:das drift tutorial musst du mit Handschaltung und dann komplett im 2. Gang fahren. Sonst hat man keine chance. So ist es eigentlich recht einfach
Marc schrieb:xbox360besitzer schrieb:das drift tutorial musst du mit Handschaltung und dann komplett im 2. Gang fahren. Sonst hat man keine chance. So ist es eigentlich recht einfach
kann ich nicht sagen, ich fahre auf automatik ohne hilfen und hab kein problem das alles auf Platin zu schaffen.
nur das bob rennen das is echt heavy!
Wongstyle schrieb:Marc schrieb:xbox360besitzer schrieb:das drift tutorial musst du mit Handschaltung und dann komplett im 2. Gang fahren. Sonst hat man keine chance. So ist es eigentlich recht einfach
kann ich nicht sagen, ich fahre auf automatik ohne hilfen und hab kein problem das alles auf Platin zu schaffen.
nur das bob rennen das is echt heavy!
Getriebeübersetzung auf "kurz" stellen und nicht die Handbremse verwenden! Bei den beiden Haarnadelkurven so gut es geht innen fahren ggf. kurz mit "Stotterbremse" (kurzes wiederholtes antippen von LT) abbremsen. Bei der letzten Kurve auf die Zielgerade nur kurz bremsen und dann Vollgas in Richtung Ziel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen