Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Spiel leider schon fast durch :(
hat mich sehr gut unterhalten und ich werde nach dem Durchgang nochmal versuchen alles auf ganz schwer zu fahren und online werde ich es noch zocken!

ist vielleicht bekannt ob Content für Dirt2 kommt? wäre geil wenn es noch neue Strecken gäbe, leider sind Strecken bei dem Spiel mangelware :(

Hab jetzt Stufe 30 erreicht und bin für mich durch mit dem Spiel. Grafik & Musik waren echt fantastisch und abwechslungsreich wars auch. Lediglich die Streckenanzahl war aufs ganze Spiel gesehen zu niedrig.

Marc schrieb:
Ich habe das Spiel leider schon fast durch :(
hat mich sehr gut unterhalten und ich werde nach dem Durchgang nochmal versuchen alles auf ganz schwer zu fahren und online werde ich es noch zocken!

ist vielleicht bekannt ob Content für Dirt2 kommt? wäre geil wenn es noch neue Strecken gäbe, leider sind Strecken bei dem Spiel mangelware :(

Jupp, der dümmste DLC ever :vogel:

Schalte alles frei für 400 M$

Ich hoffe, da werden noch ein paar Rally oder Trailblazer-Events nachgeliefert. Nach der leicht penetranten Streckenwiederverwertung im Hauptspiel bezweifele ich allerdings, das sie sich die Mühe machen und noch mal neue Strecken zu programmieren :nein:

Dirt 2 war und ist imo leider nur ein Schnellschuß gewesen, um gewisse Sponsoren glücklich zu machen. Einfach ohne Leidenschaft auf den Markt geworfen worden. Da kommt nix mehr.

straikar schrieb:
Hab jetzt Stufe 30 erreicht und bin für mich durch mit dem Spiel. Grafik & Musik waren echt fantastisch und abwechslungsreich wars auch. Lediglich die Streckenanzahl war aufs ganze Spiel gesehen zu niedrig.

Jep, die Streckenanzahl ist auch mein grosser Kritikpunkt an dem Spiel. Sonst fande ich es richtig gut.

Troy McClure schrieb:
Dirt 2 war und ist imo leider nur ein Schnellschuß gewesen, um gewisse Sponsoren glücklich zu machen. Einfach ohne Leidenschaft auf den Markt geworfen worden. Da kommt nix mehr.

Schnellschuss, das ist jetzt aber ziemlicher Quatsch. Das Spiel hat den Vorgänger um Längen getoppt und das in allen Belangen. Im Grunde sind es auch nicht unbedingt wenig Strecken, nur der Karrieremodus ist so verdammt umfangreich, das sich da einiges wiederholt ist logisch.

Ja, traurig wenige Strecken. Ich habe eben noch einmal ein Rally-Event im Allstar gefahren und mich über 3 Rennen gefreut. Und was war: Strecke 1, Strecke 2 und Strecke 1 und 2 hintereinander :roll:
Und danach darf man das ganze noch mal als Gatecrasher runterleiern.... Recycling vom Feinsten :nein:

ich persönlich fand die streckenanzahl nicht schlimm, zumal die tracks ja als varianten vorliegen (andere abzweigungen / rückwärts), und diese unterscheiden sich schon stark zueinander.

Der Online Modus kotzt mich einfach nur an!!!

Ständig fährt dir irgendein Wichser in die Karre rein!!!:motz:
Die wollen ja gar keine Platzierung erreichen, denen gehts nur darum andere zu rammen!

Ich beiss mich noch durch bis Online-Level 30 und dann wars das Online für mich.

Wongstyle schrieb:

Die wollen ja gar keine Platzierung erreichen, denen gehts nur darum andere zu rammen!

Ich beiss mich noch durch bis Online-Level 30 und dann wars das Online für mich.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, sicher gibt es Jungs die nur aufs Rammen aus sind aber das ist ein sehr kleiner Teil. Das Problem ist dass das Kollisionsverhalten wirklich gut (recht realistisch) gelöst ist, was halt dazu führt das man sich bei etwas gröberen Berührungen gerne dreht.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wie kann man etwas spielen was einem überhaupt nicht gefällt. Wenn ich diesen Modus scheisse finden würde, könnten mich ein paar völlig unnützee Gamerscore auch nicht dazu bringen meine Zeit zu verballern.
Zum Glück finde ich den Online-Part sehr gelungen und kann über ein paar vereinzelte Idioten hinwegsehen. (Online-Level 79, Rennen:564, Siege. 299)

AMG mike patton schrieb:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, sicher gibt es Jungs die nur aufs Rammen aus sind aber das ist ein sehr kleiner Teil. Das Problem ist dass das Kollisionsverhalten wirklich gut (recht realistisch) gelöst ist, was halt dazu führt das man sich bei etwas gröberen Berührungen gerne dreht.

Nicht ganz. Beim Online MP gibt es in diesen Pro Events nur ein "optisches" Schadensmodell. Codemasters hättes es wie bei GRID machen müssen, einmal richtig in die Absperrung donnern-->Totalschaden! Dann würden viele Spieler auch etwas vorsichtiger fahren.

HiRes schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Nicht ganz. Beim Online MP gibt es in diesen Pro Events nur ein "optisches" Schadensmodell. Codemasters hättes es wie bei GRID machen müssen, einmal richtig in die Absperrung donnern-->Totalschaden! Dann würden viele Spieler auch etwas vorsichtiger fahren.

Und viele Spieler würden unverschuldet ausscheiden.
Aber stimmt schon, das Schadensmodel ist nur optisch, ist auch gut so, weil die meisten die nur aufs Rammen aus sind sowieso nicht fahren können. So bleibt immerhin deine Kiste ganz und man kann das Feld von hinten aufrollen. Ein bisschen Aerodynamischen Schaden gibts aber doch , musst mal gegen einen Stein fahren (und beim nächsten Rennen nicht) und dann auf deine Geschwindigkeit (am besten Trailblazer in Utha, wo es am Schluss nur noch geradeaus geht). Der Highspeed mit und ohne Unfall unterscheidet sich ein gutes Stück.

Mike

Wongstyle schrieb:

Ich weiss nicht wieviele Punkte Du im Schnitt pro Rennen erreichst, vielleicht würde es Dir helfen, ich und ein paar Freunde fahren eigentlich im Moment fast täglich in Teamrennen (4 gegen 4) und gewinnen das Totalklassement fast immer. Könntest Dich ja mal melden.

Mike

Wongstyle schrieb:
ch beiss mich noch durch bis Online-Level 30 und dann wars das Online für mich.

Vielleicht liegts ja insbesondere an dem dieswöchigen "Online-Turnier" - mit dem Motte "wer baut den meisten Totalschaden" - sehr seltsame Sache, dass dies auch noch belohnt wird :staun:

Wongstyle schrieb:

Dann fahr doch online nur die 2 Modi wo dir keiner rein fahren kann !

Hijacker schrieb:
Wongstyle schrieb:

Dann fahr doch online nur die 2 Modi wo dir keiner rein fahren kann !

Dann bekomm ich aber ein Achievement nicht!!! :D

Es ist ja nicht so, dass es mir keinen Spass macht online! Es nervt halt nur tierisch wenn du so einen Eierbären dabei hast, der absichtlich nur rammt!

Genau so ist es mir getsern auch vorgekommen. Da liegt man schon an vorletzter Position und der Knallkopf hinter Dir hat nichts bessres zu tun, als Dir elendich in die Karre zu fahren. Habe dann entnervt aufgehört. Ziemliche Vollpfosten unterwegs. Hoffe das wird bei Forza besser.

Zurück
Oben