Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel ist fast schon zu leicht. Angefangen hab ich auf Amateur (der mittleren Stufe), aber das hab ich ganz schnell auf Experte geändert. Trotzdem fühl ich mich teilweise wie Sebastian Loeb....:shock:
Ich fahre jetzt mittlerweile sogar in der Cockpit-Sicht (was ich eigentlich nie mache), nur damit ich nicht am Ende eines Events 15 Sekunden Vorsprung auf den 2. habe....
Und dabei bin ich alles andere als ein Rennspiel-Crack.

-e-
Ich rede von rally und Rundstreckenrennen. Bei Gymkhana stelle ich auf Anfänger...:D

Ich habe nun doch auf ebay die Complete Edition ersteigert, weil ich gerade große Lust habe, mit Rallyeautos durch die Gegend zu driften. Und bis WRC 3 erscheint, dauert es noch 2 Monate. Ich freue mich schon sehr auf Monte Carlo.

Ich stand heute beim Müller an der Complete Edition, bei der ich schon so lange überlege.
Abzüglich des Rabatts kostet das Spiel noch ca. 28 Euro, guter Preis?

bei zavii und co. bekommt man die complete für um die 20 EUR neu, ist dann halt pegi und man kann es nicht mehr bei gamestop eintauschen. aber ansonsten gibts da keine nachteile.

Bin jetzt die ersten Etappen gefahren. Mittlerer Schwierigkeitsgrad, alle Fahrhilfen aus und die KI fährt mir um die Ohren.
Wieso fahre ich bei Dirt Rally meist vorne mit und bei Dirt 3 lande ich in der hinteren Hälfte? Rally finde ich persönlich leichter als 3, da komme ich mit den Autos besser klar.

Zurück
Oben