Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi ich habe ein Problem und zwar steht in den statistiken das ich 99 von 100 Dirttouren gemacht habe.
Aber bei den Dirt touren ist nichts mehr frei ich habe sie alle schon gefahren und bin überall erster.

Also wo oder wie komme ich an die letzte Dirt Tour ?

Blackacidevil138 schrieb:
Mir gefällt das Game ausserordentlich gut. Es macht einfach tierisch fun, ist eine Augenweide, bietet massig Umfang (auch wenn ich viel Locations vermisse :( ), sieht fantastisch aus, spielt sich toll, hat ne Hammergrafik und die Karriere ist ähnlich cool strukturiert wie die von GRID. Hab ich schon erwähnt dass es fantastisch aussieht? :ugly:

Die Grid Karriere ist doch totale Langeweile...

Arthur le perroquet schrieb:
RealClaymore schrieb:
So nach 6 Stunden Spielzeit muss ich leider sagen, dass die Luft draußen ist. Bin jetzt Lvl 41 und es kommt nichts neues mehr dazu. Man fährt immer die gleichen Wagen auf immer den selben Strecken. Am Anfang fällt einem das nicht auf. Weil es dafür einfach zu viele gibt. Aber jetzt nervt es nur noch. Das freischalten von neuen Strecken, hätte man lieber etwas besser verteilen sollen. Am Anfang des Spiels schaltet man ja fast nach jeden Rennen was frei..... :kaffee:

danke für den eindruck. genau deshalb habe ich mit dirt 2 nicht gekauft und du bestätigst es.:)

32 Seiten und 621 Beiträge lang musstest du warten bis einer kommt dem es nach 6 Stunden (manche Spiele haben nicht mal so viel Spielzeit) langweilig wird damit du endlich in deinem Nichtkauf bestätigt wurdest?

find ich witzig :grins:

hab es mir auch gekauft und bin echt sehr angetan von dem Game!
macht sehr viel Fun sogar mehr als shift :D

zwar sind die Strecken nicht so abwechslungsreich und es fehlt der Schnee, aber darüber kann ich hinweg sehen!

Zurück
Oben