Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
ich persönlich fand die streckenanzahl nicht schlimm, zumal die tracks ja als varianten vorliegen (andere abzweigungen / rückwärts), und diese unterscheiden sich schon stark zueinander.

Die Streckenanzahl ist schon okay, nur der Karrieremodus ist wirklich viel zu lang so dass sich alles vorallem gegen ende nur noch wiederholt....hat mich auch sehr genervt. Trotzdem ein tolles Spiel.

Das aktuelle Turnier ist ja sowas von bekloppt. Bau die meisten Unfälle..lol

Ich habe gerade bei einem 2-Strecken-Event 2 x die gleiche Strecke gehabt! Genau die Gleiche, noch nicht mal entgegengesetzt, das ist doch wirklich lächerlich :wand:

so in Vorbereitung auf den Forza 3 Release gestern die 1000 Punkte in Dirt2 vollgemacht. Unterm Strich hat es mich extrem gut unterhalten und es hat viel Spass gemacht das Game durchzuspielen - sowohl offline als auch online :)

Dieses Game wird sicherlich zwischendurch immer wieder den Weg in die Box finden um ein paar Runden zu drehen.

Carlchen schrieb:
Genau so ist es mir getsern auch vorgekommen. Da liegt man schon an vorletzter Position und der Knallkopf hinter Dir hat nichts bessres zu tun, als Dir elendich in die Karre zu fahren. Habe dann entnervt aufgehört. Ziemliche Vollpfosten unterwegs. Hoffe das wird bei Forza besser.

Daran ist aber auch irgendwie Codemasters schuld. Gerade bei Rally-Cross müsste man die Teilnehmerzahl auf 4 beschränken, denn so wird es immer im Chaos enden. Es gibt natürlich auch viele die absichtlich crashen, aber in anderen Racing-Spielen, wie z.B. die PGR-Reihe hatte man einfach mehr Möglichkeiten auszuweichen. Bei Dirt 2 war es das meistens für mich in der 1. oder 2. Kurve, dann fahre ich zwar sehr oft wieder auf den 2. oder 3. Platz nach vorne, aber den 1. kann ich dann vergessen.
Umgekehrt hau ich natürlich auch leider mal den einen oder anderen aus der Kurve an die Wand, (aber meistens ohne Absicht) weil er meine Ideallinie kreuzt. Die Strecken sind für den Spiel-Modus einfach zu eng.

Nachdem es das Spiel mittlerweile für 17,99 Pfund bei Amazon.co.uk gibt, hab ich auch zugeschlagen, und bin begeistert!

Die Demo fand ich lediglich nett, dass überstylte Design fand ich nervig und die meisten Events haben nicht mehr viel mit Ralley zu tun.
Aber wenn man sich von den Gedanken eines wirklichen Ralleyspiels löst, ist Colin ein poliertes, gut gemachtes Rennspiel mit fantastischer Grafik. Auf den Strecken wimmelt es so vor Details, dass ich auch die geringe Anzahl locker verschmerzen kann.

In Kroatien ist mir eben eine Ruine eingekracht, nachdem ich in der Kurve reingecrasht bin. Ein eigentlich unnützes Detail, dass nicht jeder bemerken wird, aber aufzeigt wie detailverliebt der Titel ist.
Die Unfälle kommen sowieso mit einer unglaublichen Wucht an, wie ich es sonst nur von Motorstorm kenne.

Das Rückspielfeature ist bekannt, aber hilfreich und vermeidet Frust.

Für den kleinen Preis auf jeden Fall ein Tipp, für jeden der damit leben kann dass unter dem Namen Colin McRae mittlerweile leicht zugängliche Arcade Racer laufen. :dhoch:

so, habe mir jetzt auch Dirt 2 zugelegt. wie sind denn die 5 schwierigkeitsgrade mit Teil 1 zu vergleichen?
bei teil 1 hab ich im zweithoechsten gespielt und der war genau richtig fuer mich. nicht zu einfach, aber nach dem fuenften, sechsten anlauf hatte man auch die schwerste herausforderung gewonnen. ist das bei teil 2 genauso, oder ist das eher schwerer oder einfacher?

WaldGespenst schrieb:
hab dirt 2 jetzt auch, aber die steuerung ist irgendwie ungewohnt hektisch!? ...

gewöhnt man sich da dran nach der zeit?? :?
ja da gewöhnst du dich Schnell dran, kommt aber auch auf das Fahrzeug an was du auswählst!

wünsche dir viel fun mit dem Game ;)

soo, nachdem ich mich jetzt ein bisschen in das spiel eingearbeitet habe bin schon sehr begeistert!
mit der steuerung bzw. fahrgefühl komm ich ebenfalls gut zurecht und die optik ist ja sowieso der hammer!

leider gibts nicht so herrliche schlammeffekte wie in sega rally... aber sonst alles tip top! :dhoch:

ich finde beide teile gut, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.

hoffe aber dass sich Dirt3 wieder in die richtung von teil 1 entwickelt!
vorallem weniger bunt bzw. realere farbgebung und weniger rundkurse! :deal:

Ich vermisse bei Teil 2 bislang eigentlich nur nordeuropäische Wälder. Wo ist Finnland? :nein:

Ansonsten aber astrein. :dhoch:

Hat der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch einen Einfluss auf die Leistung der Gegner, oder bezieht der sich nur auf die Anzahl der Rückspulaktionen? :?

Zurück
Oben