Aldebaraner
Wetterhasser
Hab ich mit toll überlegt, so am frühen morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Alle die Dirt2 morgen wieder zur Videothek bringen müssen haben plötzlich keine Lust mehr.![]()

Niggy schrieb:Mein ihr es wird später Schnee und evtl. Bergrennen als dlc geben?
Könnte ich mir bei EA gut vorstellen...
Ich glaub du verwechselst da was. Publisher ist Codemasters odb 7777 schrieb:Wenn die Motivation nur darin besteht alle Lokations/Strecken zu sehen, dann wird man mit den meisten Renngames schon nach ein paar Stunden fertig sein - so hätte man z.B bei Motorstorm und Pure schon nach gut einer Stunde aufhören können, und GT5 bräuchte man dann gar nicht erst kaufen/reinzulegen, ist ja mehr Remake als Fortsetzung, bei dem 70% der Strecken recycelt aus den Vorgänger stammen.
Ich ziehe meinen Spass aus der Fahrphysik, und die ist für meinen Geschmack richtig gut gelungen in Dirt 2 (imo viel besser als bei Grid). Aus der Motorhaubenansicht hab ich öfters das Gefühl den direkten Nachfolger von Sega Rally Revo zu spielen.
Bin bei Level 22 und habe bisher um die 22 verschiedenen Strecken gesehen (Varianten nicht mitgezählt) und das Spiel ist für mich eine frische, richtig gelungene Mischung aus RSC2, Sega Rally Revo und der Colin Serie.

joker1971 schrieb:Niggy schrieb:Mein ihr es wird später Schnee und evtl. Bergrennen als dlc geben?
Könnte ich mir bei EA gut vorstellen...
Ich glaub du verwechselst da was. Publisher ist Codemasters
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Mir gefällt das Game ausserordentlich gut. Es macht einfach tierisch fun, ist eine Augenweide, bietet massig Umfang (auch wenn ich viel Locations vermisse), sieht fantastisch aus, spielt sich toll, hat ne Hammergrafik und die Karriere ist ähnlich cool strukturiert wie die von GRID. Hab ich schon erwähnt dass es fantastisch aussieht?
![]()

RealClaymore schrieb:Aldebaraner schrieb:Alle die Dirt2 morgen wieder zur Videothek bringen müssen haben plötzlich keine Lust mehr.![]()
Falsch, habe es gekauft![]()

Nur weil man die Strecke schon kennt fährt sich ja nicht jedes Rennen gleich.

Gerri schrieb:Dirt 2 (nur XBOX) für 30 Pfund bei Amazon
http://www.amazon.co.uk/Colin-McRae..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252934747&sr=8-1
kann ja wohl nicht so schwer sein 'ne schnee strecke einzubauen bzw. ein event (russland z.b)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen