Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Colin McRae - DIRT 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviel Strecken gab es bei Sega Rally Revo? Das waren doch auch verdammt wenige oder?
Und dazu noch ziemlich kurze...
Spaß hat es trotzdem gemacht.
ich hoffe das ich meins auch Morgen bekomme.
Hört sich für mch erst mal sehr positiv alles an.

Mein ihr es wird später Schnee und evtl. Bergrennen als dlc geben?
Könnte ich mir bei EA gut vorstellen...

odb 7777 schrieb:
Wenn die Motivation nur darin besteht alle Lokations/Strecken zu sehen, dann wird man mit den meisten Renngames schon nach ein paar Stunden fertig sein - so hätte man z.B bei Motorstorm und Pure schon nach gut einer Stunde aufhören können, und GT5 bräuchte man dann gar nicht erst kaufen/reinzulegen, ist ja mehr Remake als Fortsetzung, bei dem 70% der Strecken recycelt aus den Vorgänger stammen. :D
Ich ziehe meinen Spass aus der Fahrphysik, und die ist für meinen Geschmack richtig gut gelungen in Dirt 2 (imo viel besser als bei Grid). Aus der Motorhaubenansicht hab ich öfters das Gefühl den direkten Nachfolger von Sega Rally Revo zu spielen.
Bin bei Level 22 und habe bisher um die 22 verschiedenen Strecken gesehen (Varianten nicht mitgezählt) und das Spiel ist für mich eine frische, richtig gelungene Mischung aus RSC2, Sega Rally Revo und der Colin Serie.

Kann schon sein, Codemasters hat ja auch Sumo Digital übernommen als Sega das aus verkündete und die Jungs haben ja vorher Sega Rally gemacht.

Mir gefällt das Game ausserordentlich gut. Es macht einfach tierisch fun, ist eine Augenweide, bietet massig Umfang (auch wenn ich viel Locations vermisse :( ), sieht fantastisch aus, spielt sich toll, hat ne Hammergrafik und die Karriere ist ähnlich cool strukturiert wie die von GRID. Hab ich schon erwähnt dass es fantastisch aussieht? :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Mir gefällt das Game ausserordentlich gut. Es macht einfach tierisch fun, ist eine Augenweide, bietet massig Umfang (auch wenn ich viel Locations vermisse :( ), sieht fantastisch aus, spielt sich toll, hat ne Hammergrafik und die Karriere ist ähnlich cool strukturiert wie die von GRID. Hab ich schon erwähnt dass es fantastisch aussieht? :ugly:

Also doch nur 08-15 Grafik ? :I

:ugly:

So übers WE ausgeliehen gehabt und im Single Player bis Level 42 gespielt (670 Gamescore) und im Online Modus bis Level 5.

Luft ist aber bereits raus, hat für die 2 Tage gereicht, die Grafik und auch der Sound sind wirklich lecker aber die Strecken wiederholen sich doch sehr stark schon nach kurzer Zeit...

Vor allem finde ich es ätzend wenn man ne Tour fährt zum Teil ein Strecke fährt und 2 Rennen später genau diese Strecke zurück fährt !

Und Baja nervt schon nach nem einzigem Tag...!

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass die Grafik der Hammer ist? :D

Für mich gehört das Spiel zu den absoluten Tophits bei den Rennspielen. Ich mag natürlich auch immer wieder neue Umgebungen, für mich kommt die Motivation bei Rennspielen aber aus immer wieder spannenden Positionskämpfen oder dem Kampf um Sekunden und davon hat Dirt 2 massig zu bieten. Nur weil man die Strecke schon kennt fährt sich ja nicht jedes Rennen gleich.

Gerri schrieb:

war übrigens nen Marketplace Anbieter, sonst hätte ich es heute morgen bestellt.

Die ganzen Meinungen zum Spiel erinnern mich sehr an den 1. Teil. Viele Spieler fanden das Game schon nach kurzer Spielzeit langweilig, mir gings da genauso. Werde mir das Game aber trotzdem kaufen. Sollte der Online Mode keinen Langzeitspielspass haben wird eben verkauft, wie Teil 1. Kaufen--Spass haben--Verkaufen

da könnt ich gerade kotzen :wand:

ich guck in den 4 Players Test von Dirt 2 und was seh ich?

Wii und PSP Version haben DAS:

2004203-medium.jpg

Das Game wird auf den 2 Systemen zwar mies bewertet aber die haben Schnee verdammt.........

Zurück
Oben