Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei normalen M$-Points Preisen sind das aber 2 € :deal:

Ich habe gestern festgestellt dass ich viel schneller bin wenn ich in der Cockpitperspektive fahre. Rallys fahre ich ab sofort immer in der CV, den Rest weiterhin in der Außenansicht da man so die Autos besser bestaunen kann. Außerdem ist ein Rennen in Aspen gegen mehrere Gegner ein Grauß in der CV da man durch den aufgewirbelten Schnee absolut gar nichts sieht :ugly:

MouseMan schrieb:
Also bei normalen M$-Points Preisen sind das aber 2 € :deal:

Außerdem ist ein Rennen in Aspen gegen mehrere Gegner ein Grauß in der CV da man durch den aufgewirbelten Schnee absolut gar nichts sieht :ugly:

Genau DAS ist ja richtig geill^^
In der Karriere ja np da du den verlauf ja an der Map erkennen kannst..Im hardcore Modus online ist das mindestens bis zur ersten Kurve blindflug :huldig:

Ich hab anfangs die aussenansicht gewählt aber mittlerweile spiele ich nur noch CV im Hardcoremodus.Da kommt am meisten Feeling rüber und es macht richtig Spass und erfordert auch einiges an können da man die Strecken kennen muss sonst fährt man gerne mal zu schnell in eine kurve :) ohne HUD.

Aussenansicht im hardcoremodus "wählen" halte ich für ein gerücht^^

Und Cockpit, bei aller Liebe, geht bei dem Gymkhana kaum..Klar, realistischer aber wenn´s platin werden soll ist´s schon sauhart so..Vor allem nach den "auf der stelle spin´s" weiss man danach gern mal nicht mehr wo vorne und hinten ist^^

Brauch jetzt nur noch den mp erfolg..Aber da ziehen sich die letzten 4 lvl, auch wenn man oft auf 1 fährt, arg hin :(

So war das nich gemeint ^^
Ich wollte damit sagen das ich vorher aussenansicht gefahren bin natürlich ausserhalb des Hardcore modus und jetzt nur noch CV egal in welchem modus
Kam falsch rüber :)

Hilfe beim "Schrittmacher" Erfolg! :?

Ich habe mit allen Rallyklassen ein Zeitrennen absolviert (inkl. RAID Klasse) aber das Achievement kommt nicht! Muss man auf was besonderes achten?

Danke!

Wongstyle schrieb:

Ich habe mit allen Rallyklassen ein Zeitrennen absolviert (inkl. RAID Klasse) aber das Achievement kommt nicht! Muss man auf was besonderes achten?

Danke!

Kam bei mir nachdem alle Rally Klassen durch waren..Kein Raid/Buggy o.ä noch benutzen müssen.

Zuzzissm0 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Danke!

machst du das auch im einzelrennen?

JA! Und es wird mir auch überall meine Zeit angezeigt. Aber der Erfolg kam nicht! Werd später nochmal mit allen Klassen fahren, vielleicht kommts dann! :I

EDIT:

3x mit allem Klassen gefahren, immer noch kein Erfolg!
Keine Ahnung was man da genau beachten muss!!??

Ich fahrs jetzt nochmal im Zeitfahren Singleplayer! Hoffentlich wirds diesmal was! :tip:

EDIT:

Bin jetzt nochmal mit PRO, OPEN und S2000 gefahren und plötzlich kam der Erfolg. Obwohl ich schon zuvor 3x mit allen Klassen und genau den selben Wagen gefahren bin! :wand:

Wongstyle schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
warte mal

du fährst jetzt erst singleplayer also nicht dirt tour?

falls ja das meinte ich schon vorhin anders gehts auch nicht

Nein, ich bin schon die ganze Zeit Singleplayer gefahren.

Also mehr wars bei mir echt nicht.
Kurze Strecke gewählt(So 1:30) und dann mit jeder Rally Klasse auf der Strecke geheizt..Direkt nach der letzten kam der Erfolg.

Hab jetzt einmal alle DC Challenges auf Silber geschafft! Es ist schon unglaublich, wie einfach manche Challenges plötzlich werden, wenn man die Route anders plant. :grins:

Gold bzw. Platin lass ich nen Kumpel machen, der hat da wesentlich mehr Geduld als ich!

Den Drift Erfolg hab ich jetzt auch. Als nächstes werd ich mal den Perfect Sprint Erfolg angehen, der ist mit ein wenig Übung auch für mich schaffbar! :grins:

Hat jemand Tipps wie ich mein Level online schnell erhöhen kann? Bin jetzt bei 25 und es zieht sich jetzt ein wenig. 35 braucht man ja für den Superstar Erfolg!

Zurück
Oben