Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Diese verfickte Gymkhana Scheisse!

Kleines Dreieck - Landrush - Gymkhana Attack.
50 Sekunden Zeit für 6 Tricks. 1:17 war mein bestes bisher.

Die Tricks liegen soweit auseinander, dass kann sich zeitlich NIEMALS ausgehen!

Für Platin hat man sogar nur 40 Sekunden Zeit! :vogel:

EDIT:

OK, scheinbar geht es doch! Bei anderen schauts immer so einfach aus, doch wenn man selber ran muss, dann haperts an allen Ecken und Enden! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znsOKdtLs6I[/vid]

Also den hab ich eben versucht, aber anders als er im Video fährt..Hab 3 versuche gebraucht zu Platin.
Besser ist du nimmst den Schwung vom Baggerdrift mit und fährst direkt gradeaus..Um das Teil driften und dann unter der Rampe zu dem Steg.Von da aus sollte klar sein^^
Und bisher finde ich Platin überall gut machbar wenn man mit den Karren ein wenig umgehen kann :grins:
30sek aufzeichnung ist aber der grösste Rotz überhaupt..Lohnt sich gar nicht..Mit 1Minute könnte man quasi alle Runs aufzeichnen aber 30sek. reicht für rein garnichts.

Wongstyle schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass es im nächsten Teil wieder ohne diesen Mist zur Sache geht. Denn bei keinem Rennspiel hab ich so viel geflucht wie bei Dirt3. Und alles nur wegen dem Gymkhana Dreck! :motz:

glaube ich nicht dran... :I

ich bin auf WRC 2011 gespannt! und der vorgänger wird demnächst mal geholt! :deal:

Acidinjector schrieb:
Wongstyle schrieb:
Diese verfickte Gymkhana Scheisse!

Kleines Dreieck - Landrush - Gymkhana Attack.
50 Sekunden Zeit für 6 Tricks. 1:17 war mein bestes bisher.

Die Tricks liegen soweit auseinander, dass kann sich zeitlich NIEMALS ausgehen!

Für Platin hat man sogar nur 40 Sekunden Zeit! :vogel:

EDIT:

OK, scheinbar geht es doch! Bei anderen schauts immer so einfach aus, doch wenn man selber ran muss, dann haperts an allen Ecken und Enden! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znsOKdtLs6I[/vid]

Also den hab ich eben versucht, aber anders als er im Video fährt..Hab 3 versuche gebraucht zu Platin.
Besser ist du nimmst den Schwung vom Baggerdrift mit und fährst direkt gradeaus..Um das Teil driften und dann unter der Rampe zu dem Steg.Von da aus sollte klar sein^^
Und bisher finde ich Platin überall gut machbar wenn man mit den Karren ein wenig umgehen kann :grins:
30sek aufzeichnung ist aber der grösste Rotz überhaupt..Lohnt sich gar nicht..Mit 1Minute könnte man quasi alle Runs aufzeichnen aber 30sek. reicht für rein garnichts.

Mir wird der Spin jedesmal zum Verhängniss! Dort verkante ich mich jedesmal und bleib stecken, bis ich dann wieder auf Kurs bin ist es zu spät! :wand:

Ja der Spin ist fies platziert zwischen den Stahlträgern^^ Aber wenn man vorsichtig reinfährt geht das..Hab´s versucht eben aufzuzeichnen aber bei 30sek fehlt entweder vorne oder hinten ein ganzes stück und so machts keinen Spaß^^

0Dc8P2NhbC9HDgYcBGtYW1JEL2FjaC8wLzI0MwAAAAFQUFD-MI8j.jpg

-Hole in allen DC-Events die Platinmedaille-

Mission accomplished :grins: :cool:
Absolut machbar finde ich..Gymkhana fetzt..Bitte mehr davon im nächsten Dirt.
Die "Fun" sachen wie Infiziert/Roboter schrotten darf man dafür gern rauslassen^^

eh checkt ihr den erfolg: einmal jedes party game gewinnen. meinen die da eine runde oder komplett erster werden.

eine runde is ja kein ding aber komplett is schon nicht so meins ^^

gerade entdeckt, dass bei einzelrennen einmal bei gym ein mini cooper und einem bei rally klasse open 2 cars übern marktplatz zu beziehen sind aber da is noch nix

Zurück
Oben