G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Faultier schrieb:Platin auf Gymkhana tu ich mir erst garnicht an
Diesen Erfolg lasse ich bewusst links liegen.
Ich werds wohl auch sein lassen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Platin auf Gymkhana tu ich mir erst garnicht an

Wongstyle schrieb:Diese verfickte Gymkhana Scheisse!
Kleines Dreieck - Landrush - Gymkhana Attack.
50 Sekunden Zeit für 6 Tricks. 1:17 war mein bestes bisher.
Die Tricks liegen soweit auseinander, dass kann sich zeitlich NIEMALS ausgehen!
Für Platin hat man sogar nur 40 Sekunden Zeit!
EDIT:
OK, scheinbar geht es doch! Bei anderen schauts immer so einfach aus, doch wenn man selber ran muss, dann haperts an allen Ecken und Enden!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znsOKdtLs6I[/vid]

Wongstyle schrieb:Ich hoffe wirklich, dass es im nächsten Teil wieder ohne diesen Mist zur Sache geht. Denn bei keinem Rennspiel hab ich so viel geflucht wie bei Dirt3. Und alles nur wegen dem Gymkhana Dreck!![]()

Acidinjector schrieb:Wongstyle schrieb:Diese verfickte Gymkhana Scheisse!
Kleines Dreieck - Landrush - Gymkhana Attack.
50 Sekunden Zeit für 6 Tricks. 1:17 war mein bestes bisher.
Die Tricks liegen soweit auseinander, dass kann sich zeitlich NIEMALS ausgehen!
Für Platin hat man sogar nur 40 Sekunden Zeit!
EDIT:
OK, scheinbar geht es doch! Bei anderen schauts immer so einfach aus, doch wenn man selber ran muss, dann haperts an allen Ecken und Enden!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znsOKdtLs6I[/vid]
Also den hab ich eben versucht, aber anders als er im Video fährt..Hab 3 versuche gebraucht zu Platin.
Besser ist du nimmst den Schwung vom Baggerdrift mit und fährst direkt gradeaus..Um das Teil driften und dann unter der Rampe zu dem Steg.Von da aus sollte klar sein^^
Und bisher finde ich Platin überall gut machbar wenn man mit den Karren ein wenig umgehen kann
30sek aufzeichnung ist aber der grösste Rotz überhaupt..Lohnt sich gar nicht..Mit 1Minute könnte man quasi alle Runs aufzeichnen aber 30sek. reicht für rein garnichts.

Wongstyle schrieb:Faultier schrieb:Platin auf Gymkhana tu ich mir erst garnicht an
Ich werds wohl auch sein lassen!![]()

Faultier schrieb:Wongstyle schrieb:Faultier schrieb:Platin auf Gymkhana tu ich mir erst garnicht an
Ich werds wohl auch sein lassen!![]()
Du haste ja TDU2 auch gerade so mit Mühe und Not gekackt![]()
![]()
tastepolice schrieb:Der beiden Vorgänger waren doch absolut geschenke 1000 GS Spiele, ist das hier nicht mehr so ?
Zuzzissm0 schrieb:eh checkt ihr den erfolg: einmal jedes party game gewinnen. meinen die da eine runde oder komplett erster werden.
eine runde is ja kein ding aber komplett is schon nicht so meins ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen