Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es die Strecke solo (also ohne sonstige Gimmicks) im DLC gibt, bin ich definitiv dabei. Einmal den Col de Turini und die Nacht der langen Messer ist Pflicht :deal:

AMG mike patton schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
macht euch mal nicht irre. auch wenns nur ein paar orte sind die es gibt ist das spiel trotzdem der hammer. multiplayer rockt ordentlich und auch sonst macht das spiel nichts falsch. leider ist codemasters auf den dlc zug aufgesprungen und wird so neue orte und autos nachliefern.

Bin ich noch nicht ganz sicher, den Punkt gab es auch schon im 2er und trotzdem kamen nie Strecken oder Autos zum herunterladen.
Ich lass mich aber gerne überraschen, wenn es um Strecken geht. Autos? nein danke.

naja wenn schon die trophie listen mit neuen erfolgen für die packs da sind wirds die wohl ziemlich sicher geben

Vorhin 2 Stunden online gespielt und wieder was faszinierendes festgestellt!

7 Leute (alles unbekannte/keine aus Freundesliste) waren wir und haben RallyCross gespielt. Und 4 von diesen Leuten hatten nichts anderes im Sinn als zu rempeln bzw. abzudrängen was das Zeug hält. In einer Haarnadelkurve habe ich eh schon abgebremst weil ich gesehen habe, dass ich nicht an ihm vorbeikomm und was macht der Typ? Bleibt stehen, dreht um und fährt mir volle Kanne in die Seite rein! :wand: Nach 5 Rennen wurde ich plötzlich Host und änderte von RallyCross auf Rallye! Und siehe da, die Wappler die vorher nur am rammen waren, sind plötzlich alle ausgestiegen, weil bei Rallye kann man ja nicht in den Gegner fahren!

Ich frage mich ja immerwieder was es diesen Idioten bringt, den anderen so den Spass zu verderben?

Schwere Kindheit? Zu kleines Spatzi oder Hirn? Oder einfach nur Fetzndeppat? I'm afraid we'll never know! :nein:

Wongstyle schrieb:
Vorhin 2 Stunden online gespielt und wieder was faszinierendes festgestellt!

7 Leute (alles unbekannte/keine aus Freundesliste) waren wir und haben RallyCross gespielt. Und 4 von diesen Leuten hatten nichts anderes im Sinn als zu rempeln bzw. abzudrängen was das Zeug hält. In einer Haarnadelkurve habe ich eh schon abgebremst weil ich gesehen habe, dass ich nicht an ihm vorbeikomm und was macht der Typ? Bleibt stehen, dreht um und fährt mir volle Kanne in die Seite rein! :wand: Nach 5 Rennen wurde ich plötzlich Host und änderte von RallyCross auf Rallye! Und siehe da, die Wappler die vorher nur am rammen waren, sind plötzlich alle ausgestiegen, weil bei Rallye kann man ja nicht in den Gegner fahren!

Ich frage mich ja immerwieder was es diesen Idioten bringt, den anderen so den Spass zu verderben?

Schwere Kindheit? Zu kleines Spatzi oder Hirn? Oder einfach nur Fetzndeppat? I'm afraid we'll never know! :nein:

Und das zieht sich über so viele Games... Ehrlich, das hat mir den Spass am Onlinegaming genommen. Unglaublich, was sich die Leute erlauben und dann noch armselig bis dort und hinten raus. Z.B. die Leute, die im Halo3MP dauernd Games starten und dann quitten, damit sie EXP verlieren und gegen schwächere Gegner spielen können :fp: - und damit versauen sie allen andern das Game, weil die Teams ungleich gross sind. Zack, quittet der nächste aus Frust und der Match ist im Eimer...
Bei Rennspielen kann man wenigstens manchmal noch die Kollisionsabfrage für die Autos abstellen...

Wird mir nie in den Kopf gehen :nein:

So, jetzt gute 2 Stunden im MP in der Freundesliste verbracht! So geile Rennen, dass gibts nicht! Das ganze Rennen über 2. gewesen und ein Kumpel leistet sich in der letzten Kruve einen kleinen Fahrfehler. Sofort innen vorbeigezogen und doch noch Platz 1 geholt! :grins:

Und wie ich schon vorher geschrieben habe, gibt es innerhalb unserer Freundesliste keinerlei Abdrängen oder Rammen. Da wird abgebremst bzw. sofern man noch kann einfach ausgewichen. Das macht die Rennen um so viel spannender, geiler und vor allem FAIRER!

Diese verfickte Gymkhana Scheisse!

Kleines Dreieck - Landrush - Gymkhana Attack.
50 Sekunden Zeit für 6 Tricks. 1:17 war mein bestes bisher.

Die Tricks liegen soweit auseinander, dass kann sich zeitlich NIEMALS ausgehen!

Für Platin hat man sogar nur 40 Sekunden Zeit! :vogel:

EDIT:

OK, scheinbar geht es doch! Bei anderen schauts immer so einfach aus, doch wenn man selber ran muss, dann haperts an allen Ecken und Enden! :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=znsOKdtLs6I[/vid]

Ich hoffe wirklich, dass es im nächsten Teil wieder ohne diesen Mist zur Sache geht. Denn bei keinem Rennspiel hab ich so viel geflucht wie bei Dirt3. Und alles nur wegen dem Gymkhana Dreck! :motz:

Zurück
Oben