hhmm ok, dann kann man sich das noch mal überlegen mit dem dlc... :i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMG mike patton schrieb:Zuzzissm0 schrieb:macht euch mal nicht irre. auch wenns nur ein paar orte sind die es gibt ist das spiel trotzdem der hammer. multiplayer rockt ordentlich und auch sonst macht das spiel nichts falsch. leider ist codemasters auf den dlc zug aufgesprungen und wird so neue orte und autos nachliefern.
Bin ich noch nicht ganz sicher, den Punkt gab es auch schon im 2er und trotzdem kamen nie Strecken oder Autos zum herunterladen.
Ich lass mich aber gerne überraschen, wenn es um Strecken geht. Autos? nein danke.
Cale schrieb:WaldGespenst schrieb:die car packs brauch ich schonmal nicht, monte carlo ist ja von vornherein dabei... aber shibuya??![]()
Nicht die Rallye-Strecke, nur der Rundkurs in der Stadt, soweit ich weiß.

HiRes schrieb:Stadtkurs Shibuya? Recycelt aus GRID![]()
Nach 5 Rennen wurde ich plötzlich Host und änderte von RallyCross auf Rallye! Und siehe da, die Wappler die vorher nur am rammen waren, sind plötzlich alle ausgestiegen, weil bei Rallye kann man ja nicht in den Gegner fahren! 

Wongstyle schrieb:Vorhin 2 Stunden online gespielt und wieder was faszinierendes festgestellt!
7 Leute (alles unbekannte/keine aus Freundesliste) waren wir und haben RallyCross gespielt. Und 4 von diesen Leuten hatten nichts anderes im Sinn als zu rempeln bzw. abzudrängen was das Zeug hält. In einer Haarnadelkurve habe ich eh schon abgebremst weil ich gesehen habe, dass ich nicht an ihm vorbeikomm und was macht der Typ? Bleibt stehen, dreht um und fährt mir volle Kanne in die Seite rein!Nach 5 Rennen wurde ich plötzlich Host und änderte von RallyCross auf Rallye! Und siehe da, die Wappler die vorher nur am rammen waren, sind plötzlich alle ausgestiegen, weil bei Rallye kann man ja nicht in den Gegner fahren!
Ich frage mich ja immerwieder was es diesen Idioten bringt, den anderen so den Spass zu verderben?
Schwere Kindheit? Zu kleines Spatzi oder Hirn? Oder einfach nur Fetzndeppat? I'm afraid we'll never know!![]()

xbox360besitzer schrieb:oh jetzt weiß ich was ihr mit dem Bob gemeint habt
grad nach über ner Stunde probieren mit 0,56;964 abgeschlossen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen