Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sind die Unterschiede zum zweiten Teil gross?![]()

Acidinjector schrieb:Nice..Mich hats jetzt schon 3x in der letzten Kurve vorm ziel rausgesemmelt und die Zeit war dahin![]()

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/23873/2061153/DiRT_3|PS3_Version_derzeit_offline_.html
PS3ler kopf hoch das wird schonAcidinjector schrieb:Toll der MP hat probleme und man kann den VIP Code nicht einlösen...![]()
HiRes schrieb:Acidinjector schrieb:Toll der MP hat probleme und man kann den VIP Code nicht einlösen...![]()
Same here. Der Support von Codemasters meinte, dass Problem ist heute oft aufgetreten und sie kümmern sich darum.

joar der online modus is schon ganz cool gemacht.Eventer schrieb:Das taugt online wirklich was? Bin immer noch unschlüssig ob kaufen oder net. Teil2 war cool grml...
Zimtzicke schrieb:Sind die Unterschiede zum zweiten Teil gross?![]()
Faultier schrieb:drizzt schrieb:Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.
60 / 40.
Aber Gymkhana fetzt auch
@acid,
keine sorge, dich lösch ich net![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen