Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Sind die Unterschiede zum zweiten Teil gross? :)

Finde schon soweit sich das jetzt sagen lässt.
Wie gesagt beim 2er bin ich die Rennen quasi instant auf Platz 1 gefahren und hier muss man nen ganzes stück mehr mit dem Wagen kämpfen(imo)
Man dreht sich auch viel schneller komplett raus wenn man die Handbremse zu arg antippt.
Sehr schön :headbang:
Hier hab ich direkt das erste Rennen 4x fahren müssen um ne saubere Runde hinzulegen..Aber langsam fluppts.

Auf PS3 wirds wohl erst ende des monats was mit dirt 3 online zocken :lachweg: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/23873/2061153/DiRT_3|PS3_Version_derzeit_offline_.html
Ich hab jetzt 44 online rennen gemacht davon 31 auf Podium beendet und 6 davon gewonnen.
Macht einfach übelst laune online. :headbang:

:haha: PS3ler kopf hoch das wird schon

Dann sollten Sie denn Aktivierungsrotz solange deaktievieren aber so einfach scheint das nicht zu sein.
Schon ziemlich Ärgerlich wenn man sich nun auf PS3 Online Duelle gefreut hat.

HiRes schrieb:
Acidinjector schrieb:
Toll der MP hat probleme und man kann den VIP Code nicht einlösen... :tip:

Same here. Der Support von Codemasters meinte, dass Problem ist heute oft aufgetreten und sie kümmern sich darum.

Liegt an xbox Live.

Eben 2x mim support getelt..Erst hat der angezeigt das ein xbox live fehler vorliegt und zuletzt das es ein ungültiger code ist :roll:
Die sind da wohl grad am basteln und der ganze DLC kram fällt da drunter..Sollte aber im laufe des abends wieder funzen.

Eventer schrieb:
Das taugt online wirklich was? Bin immer noch unschlüssig ob kaufen oder net. Teil2 war cool grml...
joar der online modus is schon ganz cool gemacht.
Man kann alle Rennmodi auch online spielen und dazu noch 3 Party modi wie z.b Capture the flag
Und es gibt auch online sowas wie Lvl nennt sich nur anders (Fanbasis)
Bin da jetzt auf Lvl 18
Und es läuft einwandfrei zumindest auf Xbox :p
Zusätzlich gibts ja auch noch die Rufpunkte die man im Online und Offline modus bekommt.Da steigt man dann auch in lvl auf.Da bin ich zurzeit auf lvl 17.
Also wenn man das spiel nur offline zockt dann entgeht einem schon die hälfte des Spiels......

Zimtzicke schrieb:
Sind die Unterschiede zum zweiten Teil gross? :)

Nein nicht wirklich. Ist nahezu eine 1:1 Kopie einfach mit anderen Strecken. Nachdem ich nun so ziemlich alle Stecken gefahren bin, kann ich sagen, dass Dirt 2 die klar besseren Strecken hatte. Insbesondere Rallye Cross und Landrush waren um Längen besser. In D3 sind diese Strecken leider extrem anspruchlos und viel zu breit geworden, sind ja nun fast Autobahnen. Wen man da mal in Führung ist kann einem eigentlich kaum noch was passieren.

Meiner Meinung nach war und ist Dirt 2 das bessere Spiel. Wer Dirt 3 gut findet und Dirt 2 nie gepssielt hat, sollte dieses am Besten noch nachholen.

@Samstrike
Warst nicht du einer von denen die gesagt habe, dass Dirt 2 scheisse ist und du es nach 5 Minuten wieder weggelegt hast? Dirt 3 ist spielerisch nahezu eine 1:1 Kopie und wenn dir D2 nicht gefallen hat wird dir auch Teil 3 nicht gefallen. Mehr Rallye als in D2 habe ich bisher nicht gesehen. Da wurde von mir aus geshen ein komplett falsches Bild von Codemasters verbreitet. Demnach soll es ja viel stärker auf Rallye ausgerichtet sein, aber das ist es definitiv nicht! Bin in der 3. Saison und bin bisher nicht mehr Rallye gefahren als in D2. Diese Ausage von Codemasters ist ein reine Verarsche/Täuschung der Kundschaft.

Installation läuft. :)

Ich bin gespannt. :Waah:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18361

Grafikvergleich PC / 360.

Faultier schrieb:
drizzt schrieb:
Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.

60 / 40.

Aber Gymkhana fetzt auch :dhoch:

@acid,

keine sorge, dich lösch ich net :knuddel:

Wie kommst du denn auf 60/40? So müsste ja jedes 2 Rennen ein Rallye sein. Also in meiner Dirt 3 Version ist es maxmial jedes 3. oder 4. Ein Verhältnis von ca 30 / 70 scheint mir da viel realistischer zu sein.

Und ja, Dirt 2 finde nach mehreren hundert Stunden Onlinerennerfahrung schon noch ein ganzes Stück besser. Die Strecken bei Rallye Cross und Landrush waren auf jeden Fall enger und erheblich anspuchvoller. Gerade L.A. ist in Teil 3 ja ein schlechter Witz. So was Langweiliges im Vergleich zu D2, wo ich L.A. einfach geliebt habe! Rallye Cross ist auf jeden Fall eine grosse Entäuschung in Dirt 3. Das ist nur noch ein billiger Abklatsch von der intensiven Action in D2.

Zurück
Oben