Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde am Freitag mal bei Gamestop aufschlagen. Hab mir schon mal 6 Spiele zum eintauschen bereitgelegt und dann hol ich mir Dirt 3, LA Noir und Infamous 2 für zusammen nur 30 kröten. Mal sehen was die dort sagen werden.
Ich werd auf jeden Fall jubeln. :headbang::lachweg:

Ich hab Dirt 2 kaum gespielt und kann deswegen nichts zu den strecken in Dirt 2 sagen,aber die strecken in Dirt 3 gefallen mir sehr gut und z.b die Rally strecken sind alles andere als breit,da passt genau ein Auto auf die strecke und links und rechts ist kaum noch platz.Es gibt natürlich auch genau das gegenteil da is dann jede menge platz,was ich aber nich schlimm finde denn bei landrush z.b da gehts ja mit kollisionen zur sache da braucht man öfters schon mal mehr platz :ugly:
Ich hab auch gehört das der Rallyanteil bei 60 % liegen soll.
Es kommt einem aber nich so vor weil es sehr Abwechslungsreich gestaltet ist.

STEEL schrieb:
Ich werde am Freitag mal bei Gamestop aufschlagen. Hab mir schon mal 6 Spiele zum eintauschen bereitgelegt und dann hol ich mir Dirt 3, LA Noir und Infamous 2 für zusammen nur 30 kröten. Mal sehen was die dort sagen werden.
Ich werd auf jeden Fall jubeln. :headbang::lachweg:

die 30 Kröten und die 6 Spiele sind zusammen ca. 210€ die du Gamestop da in den rachen wirfst :lol:
Für 3 neue Spiele die vielleicht alle zusammen wenns hoch kommt 180 € Wert sind.
Naja ich würds trotzdem genauso machen :dhoch:

so mal die erste tour beendet. muss sagen mir gefällts sau gut. optik ist erste sahne und der sound auch. muss aber auch sagen steuerung ist merklich anspruchsvoller als bei dirt 2. ohne stabi system geht da noch nciht so viel bei mir:grins:. hoffe der code geht bald damit ich online spieln kann :heul:

yap Samstag hat er sich auch erst gewährt, aber dann konnte ich ihn einlösen den blöden VIP-Code.

Ich geh nachher online.
Erstmal ist Duschen etc. angesagt :D

Zuzzissm0 schrieb:
so mal die erste tour beendet. muss sagen mir gefällts sau gut. optik ist erste sahne und der sound auch. muss aber auch sagen steuerung ist merklich anspruchsvoller als bei dirt 2. ohne stabi system geht da noch nciht so viel bei mir:grins:. hoffe der code geht bald damit ich online spieln kann :heul:

Code funzt wieder.

Meins startet nicht. Ebenso wie Dirt 2. Was auch immer es ist... es kotzt mich an. Game geht morgen zurück.

Bullit3006 schrieb:
die 30 Kröten und die 6 Spiele sind zusammen ca. 210€ die du Gamestop da in den rachen wirfst :lol:
Für 3 neue Spiele die vielleicht alle zusammen wenns hoch kommt 180 € Wert sind.
Naja ich würds trotzdem genauso machen :dhoch:

Das ist mir schon klar. Das die nichts verschenken ist auch klar. Wenn man aber keine Kohle für neue Spiele hat und die alten sowieso nicht mehr spielt, ist diese Aktion doch eine gute Idee!
Für die alten Gebrauchten hätte ich niemals soviel Kohle zusammen bekommen um mir 3 neue Spiele leisten zu können.

Der Codemasters Support ist auch fürn Arsch. :fp:

Jedes einzelne Game welches ich hab startet ganz normal. Ausser Dirt 2 und 3.

Kann man eigentliche keine Musik einschalten während der Rennen und wann gibt es wohl den Ken Block Fiesta. Hat ihn schon einer??

Boah, gerade die erste Rallye gefahren: geil, nur geil! Die erste Etappe war (wie üblich) erst mal ein Tritt zwischen die Beine. Bei der Zweiten dann gleich fast einen überholt. Zuckerbrot und Peitsche :D
Code hat übrigens problemlos geklappt!

Hier mal ne kleine Platinfahrt von mir im Gymkhana Training :D

Boah hammer der Modus..Kannst mit den Karren echt so umgehen wie der Block in seinen Vid´s :grins: Den Bogen hab ich leider noch nicht wirklich raus..Wenn´s soweit is kommt was besseres^^ Aber die Fahrphysik im Gymkhana is Mega :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sV6tKz5CCoM[/vid]

Ich hab schon alles in den einstellungen durchgeschaut und man kann während des rennens keine musik abspielen :traurig:
naja egal dann bleibt einem nur die Anlage voll aufzudrehen oder auf Musik zu verzichten

Samstrike 68 schrieb:
Habs mir auch gestern bei Gamestop besorgt, Zeit habe ich aber erst morgen um mal die ersten Runden anzugehen.

Freu mich mal wieder auf Rally.

Wenn dir Teil 2 nicht gefallen hat, lass es. Teil 2 war meines erachten ein sehr gutes Spiel, bei Teil 3 wurde nur verschlimmbessert (meine Meinung).

- Die Strecken sind deutlich anspruchsloser, vorallem Rallycross und Landrush finden jetzt auf 20m breiten Schottenpisten statt mit wenigen Kurven. In Teil 2 waren die deutlich anspruchsvoller zu fahren, will heissen punktgenaues fahren war notwendig.

- Gyhkana :schreck: Ich hasse den Scheiss. Wenn es nur zum Spass wäre, aber nein es wird einem noch aufgezwungen in der Karriere, und auch viel zu viel von dem Scheiss. :drunter:

- Online kann man ausser im Hardcoremodus mit der Ideallinie fahren, was im 2er nicht ging. Wenn man wenigstens die Kamerasicht wechsel könnte im Hardcore, ich hasse Cockpitsicht. Und wenn schon Hardcore, dann bitte mit erzwungener manueller Schaltung.

Nicht, dass ich das Spiel schlecht finde, es ist immer noch ein gutes Spiel aber Teil 2 hat mir mehr Spass gemacht.

Ach ja, wenn ich hier lese, dass es mehr Rally hat als im Vorgänger, dann erwartet mich ja noch einiges, denn ich hab noch nicht wirklich viel Rally gesehen und bin doch schon im dritten Karrieredreieck.

Zuzzissm0 schrieb:
super. kann man online sofort alle autos nehm oder was der host vorgibt oder muss ich erst freispieln?

Die meisten kannst Du von anfang an nehmen, aber ein paar gibt es freizuschalten.

Monkey CH schrieb:
Cale schrieb:
AMG mike patton schrieb:
Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.

:staun:
Das meine ich aber auch!

Wenn es ein Rankingspiel geben würde, wäre das auch meine Meinung, aber in Dirt gibt es doch garkein Rankingspiel :? Die ProTour ist eine Art Onlinekarriere wo man halt vorgegebene Rennen fährt, aber ein Ranking dazu gibt es doch niergends. Oder wo seht ihr da eine Rangliste? Auch im Jammodus bekommt man ja nun Fan- und Erfahrungspunkte. In Dirt 2 musste man dazu noch die ProTour fahren, wenn ich mich nicht ganz stark teusche. Der einzige Unterschied zur ProTour ist doch nur noch, dass in diesem die Rennen automatisch vom System vorgegeben werden. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied mehr zum Jammodus. Im Jammodus lässt sich ja alles einstellen, auch die Fahrhilfen.

Rankingmodus ist vielleicht das falsche Wort, aber wenn ich gegen fremde Leute spiele, wo es um aufsteigen resp. leveln geht, ist für mich Chancengleichheit Pflicht und ich habe keine Lust gegen Ideallinienschwuchteln zu fahren, die es ohne nicht hinkriegen würden.

Monkey CH schrieb:
Faultier schrieb:
drizzt schrieb:
Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.

60 / 40.

Aber Gymkhana fetzt auch :dhoch:

@acid,

keine sorge, dich lösch ich net :knuddel:

Wie kommst du denn auf 60/40? So müsste ja jedes 2 Rennen ein Rallye sein. Also in meiner Dirt 3 Version ist es maxmial jedes 3. oder 4. Ein Verhältnis von ca 30 / 70 scheint mir da viel realistischer zu sein.

Und ja, Dirt 2 finde nach mehreren hundert Stunden Onlinerennerfahrung schon noch ein ganzes Stück besser. Die Strecken bei Rallye Cross und Landrush waren auf jeden Fall enger und erheblich anspuchvoller. Gerade L.A. ist in Teil 3 ja ein schlechter Witz. So was Langweiliges im Vergleich zu D2, wo ich L.A. einfach geliebt habe! Rallye Cross ist auf jeden Fall eine grosse Entäuschung in Dirt 3. Das ist nur noch ein billiger Abklatsch von der intensiven Action in D2.

Das unterschreib ich mal so, auch wenn mir das bei einer Aussage von meinem besten Freund Monkey wirklich schwer fällt. Rally 30/70, eher 20/80, wovon von den 80 Prozent 25 auf Ghykana wegfallen. Trailblazer ist für mich kein Rally, sonst hätte D2 auch deutlich mehr Rallyevents gehabt.
Trailblazer ist übrigens der beste Modus, wenn es nach mir geht.

Man kann online auch komplett ohne fahrhilfen und Ideallienie rennen bestreiten und das nich nur im Hardcore-Modus.
Wenn man auf Jam Session geht kann man alles individuell einstellen.
Ich hab da jetzt auch ein paar rennen gemacht und da macht es aufjeden fall mehr
Spass als in der Pro tour.
Man kann selbst ein Spiel erstellen oder halt irgendwo beitreten.
Der Host bestimmt alles,also welche Hilfen erlaubt sind welche strecke wieviele etappen usw.
Und man bekommt auch da wie in der Pro Tour Ruf und Fanpunkte.
Man gibt einfach bei der Spielsuche z.b rally ein und dann kommen in einer liste alle grad verfügbaren Spiele mit Spieleranzahl und dem derzeitigen Rennstatus.

Zurück
Oben