Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

STEEL schrieb:Ich werde am Freitag mal bei Gamestop aufschlagen. Hab mir schon mal 6 Spiele zum eintauschen bereitgelegt und dann hol ich mir Dirt 3, LA Noir und Infamous 2 für zusammen nur 30 kröten. Mal sehen was die dort sagen werden.
Ich werd auf jeden Fall jubeln.![]()

. hoffe der code geht bald damit ich online spieln kann 
Zuzzissm0 schrieb:so mal die erste tour beendet. muss sagen mir gefällts sau gut. optik ist erste sahne und der sound auch. muss aber auch sagen steuerung ist merklich anspruchsvoller als bei dirt 2. ohne stabi system geht da noch nciht so viel bei mir. hoffe der code geht bald damit ich online spieln kann
![]()
Bullit3006 schrieb:die 30 Kröten und die 6 Spiele sind zusammen ca. 210€ die du Gamestop da in den rachen wirfst
Für 3 neue Spiele die vielleicht alle zusammen wenns hoch kommt 180 € Wert sind.
Naja ich würds trotzdem genauso machen![]()
Den Bogen hab ich leider noch nicht wirklich raus..Wenn´s soweit is kommt was besseres^^ Aber die Fahrphysik im Gymkhana is Mega Samstrike 68 schrieb:Habs mir auch gestern bei Gamestop besorgt, Zeit habe ich aber erst morgen um mal die ersten Runden anzugehen.
Freu mich mal wieder auf Rally.
Ich hasse den Scheiss. Wenn es nur zum Spass wäre, aber nein es wird einem noch aufgezwungen in der Karriere, und auch viel zu viel von dem Scheiss. 
Zuzzissm0 schrieb:super. kann man online sofort alle autos nehm oder was der host vorgibt oder muss ich erst freispieln?
Monkey CH schrieb:Cale schrieb:AMG mike patton schrieb:Mein grösster Kritikpunkt, eine Ideallinie hat in einem Online-Rankingmatch absolut nicht zu suchen.
Das meine ich aber auch!
Wenn es ein Rankingspiel geben würde, wäre das auch meine Meinung, aber in Dirt gibt es doch garkein RankingspielDie ProTour ist eine Art Onlinekarriere wo man halt vorgegebene Rennen fährt, aber ein Ranking dazu gibt es doch niergends. Oder wo seht ihr da eine Rangliste? Auch im Jammodus bekommt man ja nun Fan- und Erfahrungspunkte. In Dirt 2 musste man dazu noch die ProTour fahren, wenn ich mich nicht ganz stark teusche. Der einzige Unterschied zur ProTour ist doch nur noch, dass in diesem die Rennen automatisch vom System vorgegeben werden. Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied mehr zum Jammodus. Im Jammodus lässt sich ja alles einstellen, auch die Fahrhilfen.
Monkey CH schrieb:Faultier schrieb:drizzt schrieb:Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.
60 / 40.
Aber Gymkhana fetzt auch
@acid,
keine sorge, dich lösch ich net![]()
Wie kommst du denn auf 60/40? So müsste ja jedes 2 Rennen ein Rallye sein. Also in meiner Dirt 3 Version ist es maxmial jedes 3. oder 4. Ein Verhältnis von ca 30 / 70 scheint mir da viel realistischer zu sein.
Und ja, Dirt 2 finde nach mehreren hundert Stunden Onlinerennerfahrung schon noch ein ganzes Stück besser. Die Strecken bei Rallye Cross und Landrush waren auf jeden Fall enger und erheblich anspuchvoller. Gerade L.A. ist in Teil 3 ja ein schlechter Witz. So was Langweiliges im Vergleich zu D2, wo ich L.A. einfach geliebt habe! Rallye Cross ist auf jeden Fall eine grosse Entäuschung in Dirt 3. Das ist nur noch ein billiger Abklatsch von der intensiven Action in D2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen