Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60 ist schon mal mehr als 40 :D

Muss man den ganzen anderen Kram fahren, um in der Karriere vorwärts zu kommen?
Gymkhana sieht nach Driftrennen aus. Sowas mag drizzt überhaupt nicht... :(

für die Karriere musste alles fahren, denn da gehts um Punktesammeln und Rallye allein reicht net.
Da muss Drizzt durch.

@Zuzzy,

morgen Abend gegen 18:00 Uhr :bier:

:hurra:

Versandbestätigung erhalten! Leider noch Spätdienst im Irrenhaus und eine Stunde Heimfahrt vor mir ... Mal sehen, ob ich's heute noch auf eine Runde schaffe, aber Ihr versteht es, den Gasfuss zum Zucken zu bringen!

Wer Bock auf ein Online-Duell hat, darf mich gerne adden ...

Werde meins wohl auch morgen bekommen. Habe leider noch eine Abendveranstaltung. Also ab Donnerstag bin ich auch dabei und freue mich schon.

Habe bisher fast alle CMR Teile genossen.

Beim Driften um 50 Pkt die Platinmedaille verpasst! :wand:

Macht aber auf jeden Fall schon mal sehr viel Spass das Game! :dhoch:

Faultier schrieb:
n385055 schrieb:
Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?

Danke im Voraus!

für jeden was dabei.
Von Party, über Rallye bis hin zu Rallyecross :dhoch:

Spitze, vielen Dank! Ich LIEBE Rallycross!!! :hurra:

Phenomenon schrieb:
n385055 schrieb:
Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?

Danke im Voraus!

Soweit ich das bisher gesehen hab gibt es alle Renntypen, die es im Singleplayer gibt auch online. Dazu den hardcoremodus, wo alle Fahrer ohne Fahrhilfen, HUD und im Cockpit fahren müssen und Partyspiele wie Capture the Flag, Infizierung oder Transporter. Haufenweise ist da geboten.

Vielen Dank! :bier:

Whoaa :staun:

Das ist aber gut anspruchsvoller geworden kann das sein?
Fahre mit den selben einstellungen wie in Dirt2 (Cockpit/Alle Hilfen aus/Handschaltung/Schaden voll)und versemmel jetzt schon die erste Strecke :D

Nice..Mich hats jetzt schon 3x in der letzten Kurve vorm ziel rausgesemmelt und die Zeit war dahin :grins:

Zurück
Oben