Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
drizzt schrieb:Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.
60 / 40.
Aber Gymkhana fetzt auch

@acid,
keine sorge, dich lösch ich net

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Wie ist denn der Anteil von Rally und nicht-Rally Rennen (geschätzt) ?
DIRT2 habe ich aus dem Grund gleich ausgelassen.

Zuzzissm0 schrieb:super. kann man online sofort alle autos nehm oder was der host vorgibt oder muss ich erst freispieln?

Faultier schrieb:Zuzzissm0 schrieb:super. kann man online sofort alle autos nehm oder was der host vorgibt oder muss ich erst freispieln?
musste freispielen, aber Leitungsmäßig sind die alle auf ähnlichem Niveau.
Das zeichnet Rallye ja auch aus.
ich brauch nur japaner dann geht alles
Faultier schrieb:n385055 schrieb:Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?
Danke im Voraus!
für jeden was dabei.
Von Party, über Rallye bis hin zu Rallyecross![]()

Phenomenon schrieb:n385055 schrieb:Sry für diese "dumme" Frage, aber gibt es diesmal wenigstens ordentliche Onlinemodi?
Danke im Voraus!
Soweit ich das bisher gesehen hab gibt es alle Renntypen, die es im Singleplayer gibt auch online. Dazu den hardcoremodus, wo alle Fahrer ohne Fahrhilfen, HUD und im Cockpit fahren müssen und Partyspiele wie Capture the Flag, Infizierung oder Transporter. Haufenweise ist da geboten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen