Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Mal sehen was die slim kosten wird
Wozu brauchst du denn die Slim, die Ende 2016 erscheint, wenn du doch die neue Version 2017 kaufen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen was die slim kosten wird
Krass, Mediamarkt Böblingen bietet gerade die One für 199€ an. Die lass ich jetzt mal doch lieber liegen und hole dann nächstes Jahr die Scorpio!

wenn die box nächstes jahr kommt, haben wir doch nen 4 jahres rhythmus...Bei der XBOX sehe ich es ganz locker.
Eine Slim brauche ich schlicht nicht. Eine XBOX Two, die +/- die Leistung der Neo hat, brauche ich auch nicht. Eine XBOX Two, die wirklich deutlich mehr Leistung hat als die Neo, die könnte mich als Technik-Freak reizen.
Daran glaube ich zwar aus diversen Gründen nicht, aber lasse mich überraschen.
Für die Kunden wird's ziemlich unübersichtlich (PS4, PS4 Neo, XBOX One, Two...), vor allem, wenn MS wirklich nun regelmässig neue Hardware bringen will. Was ist an einem 4- oder 5-Jahres-Zyklus so schlimm?![]()
Was für eine softwaremäßig miese Generation das wäre wenn 2017 neben Nintendo de facto auch von Microsoft und Sony neue Konsolengenerationen kommen würden. Keine der drei Heimkonsolen mit mehr als 15 bis 20 würdigen Spielen...
Einfach n PC kaufen. Case closed.
Was legt man aktuell eigentlich so für nen High End PC mit allem drum und dran hin?
Kommt drauf an was du unter High End verstehst. Sinnlos Geld verballern oder fein die Teile raus suchen und sparen, du hast die Wahl. Für unter 700€ bekommst du einen der alles auf Ultra und 1080p packt. Alles darüber ist gut bei höheren Auflösung.Was legt man aktuell eigentlich so für nen High End PC mit allem drum und dran hin?
Schwachsinn.2 k euronen hat man in nullkommanix beinand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen