Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der XBOX sehe ich es ganz locker.

Eine Slim brauche ich schlicht nicht. Eine XBOX Two, die +/- die Leistung der Neo hat, brauche ich auch nicht. Eine XBOX Two, die wirklich deutlich mehr Leistung hat als die Neo, die könnte mich als Technik-Freak reizen.

Daran glaube ich zwar aus diversen Gründen nicht, aber lasse mich überraschen.

Für die Kunden wird's ziemlich unübersichtlich (PS4, PS4 Neo, XBOX One, Two...), vor allem, wenn MS wirklich nun regelmässig neue Hardware bringen will. Was ist an einem 4- oder 5-Jahres-Zyklus so schlimm? :nein:

Bei der XBOX sehe ich es ganz locker.

Eine Slim brauche ich schlicht nicht. Eine XBOX Two, die +/- die Leistung der Neo hat, brauche ich auch nicht. Eine XBOX Two, die wirklich deutlich mehr Leistung hat als die Neo, die könnte mich als Technik-Freak reizen.

Daran glaube ich zwar aus diversen Gründen nicht, aber lasse mich überraschen.

Für die Kunden wird's ziemlich unübersichtlich (PS4, PS4 Neo, XBOX One, Two...), vor allem, wenn MS wirklich nun regelmässig neue Hardware bringen will. Was ist an einem 4- oder 5-Jahres-Zyklus so schlimm? :nein:
wenn die box nächstes jahr kommt, haben wir doch nen 4 jahres rhythmus...

Sind wir nicht alle ein wenig PC Masterrace?

ahoQhfx.gif

NO

Ihr immer mit eurer Generation. Davon könnt ihr euch ganz schnell verabschieden. Das wirds in Zukunft nicht mehr geben.
So funktioniert unsere schnelllebige Technikwelt nicht mehr. Da will jeder immer schneller und besser.
Und es gibt genügend Leute die so ticken und wenn das Marketingtechnisch gut eingetütet wird, kann macht der Kunde das mit.
Also immer schön alle 2 Jahre ne neue Hardware.
Ich kaufs doch eh.

Was für eine softwaremäßig miese Generation das wäre wenn 2017 neben Nintendo de facto auch von Microsoft und Sony neue Konsolengenerationen kommen würden. Keine der drei Heimkonsolen mit mehr als 15 bis 20 würdigen Spielen...

Ja definitiv. Die Generation wird beendet, bevor sie richtig begonnen hat.

Können wir jetzt eigentlich mal die NXT-Banner für PS4 und One-Spiele entfernen??? :D

wenn das wirklich alles so kommen sollte und 2017 neue konsolen auf den markt geworfen werden, würde eine slimversion, sei es von der ps4 oder one, sinnlos erscheinen. und bei 2tb kann man bestimmt von 300 euro für die slim ausgehen, viel zu überdimensioniert, finde ich.

slimversionen macht man doch eigentlich nur um den konsolenzyklus künstlich zu verlängern. wäre dann ja nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Also da MS ja zukünftig noch mehr mit W10 verschmelzen möchte, macht das die Xbox allerdings irgendwie nutzlos, das ist bei Sony besser gelöst.

Naja nutzlos würde ich nicht sagen. Auch wenn es Gerüchte gibt, dass Halo 6 auch auf den Pc erscheint, heißt das ja nicht das trotzdem alle Spiele darauf erscheinen werden. Irgend ein Alleinstellungsmerkmal wird die neue BOX schon haben.

Und selbst wenn nicht: es ist trotzdem jedem selbst überlassen, ob er sich jetzt die XBOX oder einen Pc kauft. Und mehr Verkaufszahlen pro Spiel, können nur positiv sein. Weiters werden damit auch die Gerüchte zerstört, dass sich MS aus dem Konsolen Business verabschiedet. Sollte das so eintreten mit der XBOX Two, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Wie auch immer, spannende Zeiten kommen auf uns zu und bei mir wird die neue XBOX wohl wieder ein Fixkauf werden.

Was legt man aktuell eigentlich so für nen High End PC mit allem drum und dran hin?
Kommt drauf an was du unter High End verstehst. Sinnlos Geld verballern oder fein die Teile raus suchen und sparen, du hast die Wahl. Für unter 700€ bekommst du einen der alles auf Ultra und 1080p packt. Alles darüber ist gut bei höheren Auflösung.

2 k euronen hat man in nullkommanix beinand.
Schwachsinn.

wollte gerade sage, hab ein richtiges top teil hier stehen für ca 900-1000
schwer zu sagen da noch wlan, tastatur und maus dazukamen. den monitor hab ich rausgerechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben