Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe keinen Grund sich ne Slim zu holen. Die One ist doch die perfekte Wohnzimmerkonsole... Leise... schlicht... elegant
Wenn das Ding ohne Laufwerk daher kommt und 2TB intern hat wäre das der Hit!Ich sehe keinen Grund sich ne Slim zu holen. Die One ist doch die perfekte Wohnzimmerkonsole... Leise... schlicht... elegant
Die allerletzte 360 sah IMO weit besser aus, als die davor...
Würgbrech:
![]()
Voll supi:
![]()
Ich habe grade das akute Bedürfnis ne Xbox 360 zu kaufen.
Das war so eine feine Konsole, wären die bloß ihrer Linie treu geblieben.
Xbox 360 (Slim) = beste Konsole aller Zeiten
Inwiefern? Kinect meinst du wahrscheinlich nicht, oder?Die One ist mittlerweile genauso gut wenn nicht sogar besser als die 360 zu Beginn.
und die 8gb kosten angeblich auch nur 30 mehrDie One ist nach 3 Jahren genauso gut wie die 360 zu Beginn. Kommt hin...![]()
Ich möchte keinen Streit heraufbeschören, aber die beste Konsole, allein gemessen an der Spielauswahl, war definitiv die PS2.
Die 360 war aber fast auf gleicher Höhe, allerdings sehe ich das auch mit etwas fanboy-igen Augen.
Bei der 360 war es das Gesamtpaket. Geile Spiele, ausreichend Power (wobei die letzte Gen etwas zu lange ging), XBL (& Achievements) und der damals beste Controller. Liegt vielleicht auch daran, dass ich für PS2 etwas zu jung war (94er Baujahr). Bei der 360 konnte ich mir dann selbst einfach Spiele kaufen, ohne lang zu sparen/Mama anzubetteln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen