Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Tetris kann man auch in 4k haben.![]()
Sag sowas nicht... Tetris ohne 4K hat auf der normalen PS4 schon geruckelt wie sonstwas...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tetris kann man auch in 4k haben.![]()

Sag sowas nicht... Tetris ohne 4K hat auf der normalen PS4 schon geruckelt wie sonstwas...![]()

Das ist kein Gerücht... das war Fakt bei Veröffentlichung. Ob nun mittlerweile ein Patch kam weiß ich nicht...
Was Ihr alle Zeit/Nerven investiert, in Recherche/Diskussion der unwichgsten Dinge ever, ist für mich immer wieder verblüffend.![]()
Was Ihr alle Zeit/Nerven investiert, in Recherche/Diskussion der unwichgsten Dinge ever, ist für mich immer wieder verblüffend.![]()
Na ja, ich hab das Spiel seit Day 1 und IGN hat zwei Tage nach Release selbst aufgeklärt, woran es gelegen hat.
Da sollte man einfach nicht pauschal in den Raum reinschmeissen, das Spiel XYZ "ruckelt wie sonstwas".
Schwachsinn.
Wobei ne Titan X für Gaming halt komplett schwachsinnig ist.
typische spargamer-aussage.

Zu spät, der Anschluss hat schon stattgefunden. Das hier ist jetzt PCMR-Gebiet.
Hast du auch nen Xeon 22 Kerner drin oder doch nur eine 5960X Spargamer CPU?nö.
typische spargamer-aussage.
im märz 2015 gab es noch keine ti.
am pc gibt es kein "zuviel". schon garnicht ab 1440p aufwärts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen