Das nächste mal nehm ich 2 ONE zu Dir mit. Auf das Deine Wohnung auf ewig kontaminiert sein wirdDitoje eher ms die one begräbt umso besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste mal nehm ich 2 ONE zu Dir mit. Auf das Deine Wohnung auf ewig kontaminiert sein wirdDitoje eher ms die one begräbt umso besser.

Fährst dann mit nem Sattelschlepper zu ihm?Das nächste mal nehm ich 2 ONE zu Dir mit. Auf das Deine Wohnung auf ewig kontaminiert sein wird![]()
Ditoje eher ms die one begräbt umso besser.
Die MS PK wird auf alle Fälle Entertainment pur.
und am Ende wird nur eine neue Farbvariante der Konsole vorgestellt, ich sehe es kommenAber selten war die Vorfreude auf eine E3 so hoch wie in diesem Jahr.
PS: Bitte mehr von diesen Gifs![]()

Scorpio!
He'll sting you with his dreams of power and wealth.
Beware of Scorpio!
Da sind die Grafikhuren alle wieder im Boot. Vor 6 Wochen hat den Unterschied zwischen 720p und 1080p niemand erkannt.
Wie sie jetzt alle wieder am Rad drehen.
Da sind die Grafikhuren alle wieder im Boot. Vor 6 Wochen hat den Unterschied zwischen 720p und 1080p niemand erkannt.
Ich werf mich weg. Die MS PK wird auf alle Fälle Entertainment pur.

Und ich bin gespannt ob alle die, die jetzt fleißig die Pixel gezählt haben und denen das ja sooooo wichtig war nun auch alle brav wechseln.![]()
Wie sie jetzt alle wieder am Rad drehen.
Ich werf mich weg. Die MS PK wird auf alle Fälle Entertainment pur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen