Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QFT. Irgendwie süß. Plötzlich ist bei der Xbox die Technik wieder das Maß aller Dinge.
604898495ef1f71bc4846d263046b5ebcad6bf70_hq.gif

Tja und plötzlich ist das auf der Gegenseite auf einmal total egal, da kommt es auf einmal nur auf die exklusiven Spiele an.
Nicht weniger süss :grins:

Natürlich ist Grafik wichtig. Ne aufgepumpte PS4 braucht aber nun wirklich niemand, wenn gleichzeitig ne 6TF Xbox um die Ecke winkt. Der Markt wird sich umorientieren und gut ist. Ich versteh da das Problem nicht. Ich kaufe es nicht, weil es nicht genug Power hat. Du kaufst es nicht, weil du lieber ne Xbox möchtest.

Nur brauche ich KEINE Xbox, wenn ich ALLE Xbox-Games auch auf PC spielen kann. Und wenn ich die Wahl habe zwischen PC und Xbox, dann PC.

Tja für viele bricht jetzt ne Welt zusammen, Sony mit ihren eigenen Waffen geschlagen und das wird nen deutlich Upercut nicht son kleiner klappser wie bei den jetztigen Konsolen.
@Zimtzicke
Du kriegst auch noch dein Fett weg :deal:

Ach Dowiemausi, ich mein dich doch gar nicht.
Es ist doch jeder frei in seiner Entscheidung und Meinung und Kaufverhalten.
Es ist doch nur schön immer alle Argumente wie ein Kartenhaus zusammenfallen zu sehen, wenn sich dann mal irgendwas verschiebt.
Sieht man ja jetzt auch, den Xboxlern ist auf einmal die Power wichtig (wobei man Auflösung und bessere Grafik auch nicht einfach in einen Hut werfen kann) und den PS4lern auf einmal nicht mehr sondern die exklusiven oder lieb gewonnen Serien oderwas auch immer. Bisher waren das Xboxler Argumente. Ist doch auch total ok, bei jedem schlägt das Herz doch für eine Konsole irgendwo mehr, und das ist auch in Ordnung. Nur brauchen wir uns dann auch nix gegenseitig in die Tasche lügen und auf objektiv machen.
Jeder lebt doch das Momentum "seiner" Konsole dann halt auch irgendwo mit und das ist doch auch gut.

der Konsolenmakrt wird meiner Meinung noch von Sony und MS total vor die Wand gefahren...das machen die Gamer vielleicht einmal mit aber beim zweiren spätestens dritten mal wenn nach kurzer zeit neue hw kommt...ist vorbei... eine entwicklung die gar nicht gefällt lieber noch bis 2019 waren und dann ne noch richtige gen releasen aber so ne pille palle zwischending scheisse will ich nicht haben..wenn ms nun ne 6tflops raushaut kommt sony in einem jahr mit ner 8er usw ...

warten wir mal ab was kommt. sollte es so kommen wie angekündigt ist vieles offen für vr. da muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.

Tja und plötzlich ist das auf der Gegenseite auf einmal total egal, da kommt es auf einmal nur auf die exklusiven Spiele an.
Nicht weniger süss :grins:
Entweder das oder man steigt halt auf den PC um, weil einen die Entwicklung auf beiden Seiten unfassbar ankotzt.

Xbox-Spiele hab ich alle auch dort und ob ich jetzt ne PS4 oder PS4 Neo hab, ist mir dann für die Exculsives auf der Sony-Plattform auch egal.

Aber: Erst mal die E3 abwarten. Ich wette, von den ganzen Gerüchten momentan stimmt höchstens die Hälfte.

Sehr passendes Gif @flexx

Bin echt verwundert, wie hier technische Daten abgefeiert werden, die zum einen nicht mal bestätigt und zum anderen auch nicht garantieren, dass bessere Spiele kommen. Ein Uncharted 4 bekomme ich dadurch auch nicht auf die Xbox (s. PC). Aber das deckt sich alles mit der Pixelmentalität hier im Forum. Die Wahl einer Konsole sollte doch hauptsächlich auf Basis der Spiele und dem vorhandenen Ökosystem erfolgen. Die Hardware ist doch (aktuell) bei beiden Konsolen auf einem Niveau, wo sie hinsichtlich der Entscheidung zu vernachlässigen ist. Auch wenn es dann eine stärkere Xbox gibt, das garantiert nicht sofort einen Menge neuer Spiele auf Höchstniveau. Man sieht doch aktuell schon, wie lange die Entwicklung von AAA Titel dauert.

Ich bin mit der One aktuell absolut zufrieden. Über eine neue Konsole würde ich mich dann freuen, wenn MS dem Kunden die Wahl gibt ob Nutzung der neuen oder alten Konsole und zudem ein Ökosystem implementiert, dass nicht mehr zwischen alter und neuer Konsole unterscheidet.

Ich bin dank Forza und dem besten Controller aller Zeiten sowieso ein Grüner. Wenn ich dazu noch eine Monsterhardware bekommen sollte, immer her damit. Wenn nicht, habe ich mit Forza trotzdem noch meinen Spaß. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben