Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die xbox 1 war den PC deutlich überlegen für einige zeit. Da hat ms mit Power geglänzt. 360 teilweise und wies bei der One ist wissen ma eh

Insider im Beyond3D:
From what Sony knows of the next Xbox, it will be a very good product and as good as anything Phil Spencer has done.

The Sony rep just told the next Xbox product will be announced at E3 and be available just after E3 like 360 slim and it will follow the 180° politics Phil Spencer has done since he took the command.

He never said if it is Xbox One slim or Xbox Next... But it was a well hidden project...
https://forum.beyond3d.com/threads/ps4-kaio-ken-kutaragi-kaz-neo-san-speculation.57686/page-66

Wäre bei mir auf jeden Fall ein Releasekauf, allerdings hoffe ich, dass Controller und Lenkräder weiter unterstützt werden.

giphy.gif

Mein Hype ist jetzt schon so brontal. Wie damals kurz vor 360 Launch.

MS is back!

Hoffentlich

Machst Du das mit Absicht?

Nein, es gibt natürlich keinen!
Aber es gibt einen aktuell leistungsfähigsten PC, den man als Spiele-PC bezeichnen könnte.

Wenn man mal einen Vergleich mit der 360 herstellt, müsste heute eine Konsole erscheinen mit einer GTX1080.

Jup so sieht es aus. An der Stelle wie immer meine lieblingsgrafik um das zu verdeutlichen

nvidia-ps4.jpg

Das kommt davon wenn man seine Konsolen nicht mehr subventioniert und direkt von Anfang an es den Investoren gerecht machen will. Aber die 360 hat ja gezeigt das es sich durchaus lohnen kann Anfangs ein paar Miese zu machen.

Viele unterschätzen die Leistungsfähigkeit einer Konsole und meinen das wäre eigentlich nicht wichtig.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die One heute deutlich besser dastehen würde, wären die technischen Daten zwischen PS4 und One umgekehrt.

Microsoft bzw. die Marke Xbox ist meiner Meinung nach seit Phil Spencer wieder zurück. Habe im letzten wieder so viel Spaß an Games wie früher zu xbox 1 und 360 Zeiten. Microsoft bietet dem Spieler durch die vielen updates und kostenlose live Spiele so viel Mehrwert, mein Hobby war daher noch nie so günstig.

Leider gibt es immer wieder welche, die das alles vergessen und versuchen die Konsole ins schlechte Licht zu rücken im Vergleich zur der ebenfalls guten PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft bietet dem Spieler durch die vielen updates und kostenloses live Spiele so viel Mehrwert, mein Hobby war daher noch nie so günstig.

den letzten teil verstehe ich nicht. kostenloses live spiele? wie ist das gemeint?

was die updates angeht. das saugt wie die hölle. nervt, nervt und nervt. einfach spiele raushauen, statt ständig irgendwelche Icons zu verschieben, das design zu ändern oder sonstwas zu verschlimmbessern.

Meine damit die Games for Gold Spiele. Also pro Monat 4 Spiele für die One (2x One, 2x360 BC).

Die dashboard updates sind zwar nervig, verbessern aber stetig viele Funktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben