Hast du den Rest meines Beitrags überhaupt gelesen? Welchen PC meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://forum.beyond3d.com/threads/ps4-kaio-ken-kutaragi-kaz-neo-san-speculation.57686/page-66From what Sony knows of the next Xbox, it will be a very good product and as good as anything Phil Spencer has done.
The Sony rep just told the next Xbox product will be announced at E3 and be available just after E3 like 360 slim and it will follow the 180° politics Phil Spencer has done since he took the command.
He never said if it is Xbox One slim or Xbox Next... But it was a well hidden project...
Hast du den Rest meines Beitrags überhaupt gelesen? Welchen PC meinst du?

Es gibt einen offiziellen Spiele-PC?![]()
Machst Du das mit Absicht?
Nein, es gibt natürlich keinen!
Aber es gibt einen aktuell leistungsfähigsten PC, den man als Spiele-PC bezeichnen könnte.
Wenn man mal einen Vergleich mit der 360 herstellt, müsste heute eine Konsole erscheinen mit einer GTX1080.
Das kommt davon wenn man seine Konsolen nicht mehr subventioniert und direkt von Anfang an es den Investoren gerecht machen will. Aber die 360 hat ja gezeigt das es sich durchaus lohnen kann Anfangs ein paar Miese zu machen.
Krass, Mediamarkt Böblingen bietet gerade die One für 199€ an. Die lass ich jetzt mal doch lieber liegen und hole dann nächstes Jahr die Scorpio!
Krass, Mediamarkt Böblingen bietet gerade die One für 199€ an. Die lass ich jetzt mal doch lieber liegen und hole dann nächstes Jahr die Scorpio!
MS is back!
Microsoft bietet dem Spieler durch die vielen updates und kostenloses live Spiele so viel Mehrwert, mein Hobby war daher noch nie so günstig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen