Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giantbomb und eurogamer hatten wohl Zugriff auf das Dokument.

Und auch bei der jetzigen Gen gab es Leaks, die sogar ziemlich genau waren, bis auf den RAM der PS4.

Momentan verwirren mich eher die Berichte, dass die Neo erst zur PGW oder TGS vorgestellt werden soll.

Klar, so hält man im Massenmarkt das Interesse an der PS4 hoch, wenn keiner weiss, dass da noch was kommt.

Allerdings braucht auch die Neo eine Vorlaufzeit und Marketing. Da dürften 2 Wochen kaum ausreichen.

Momentan verwirren mich eher die Berichte, dass die Neo erst zur PGW oder TGS vorgestellt werden soll.

Klar, so hält man im Massenmarkt das Interesse an der PS4 hoch, wenn keiner weiss, dass da noch was kommt.

Allerdings braucht auch die Neo eine Vorlaufzeit und Marketing. Da dürften 2 Wochen kaum ausreichen.
Du sagst es ja schon, wer kauft denn eine ps4 wenn eine viel bessere version in mehreren monaten erscheint? Zumindest das wäre doch außerst realistisch.

Ich mag auch interne Netzteile. Ich mag sowieso alles wenn's geht intern.

Das ist auch der Grund, warum ich bei der One lieber auf die 1TB umgeschwenkt bin. Keine Lust, da auch noch eine externe HDD rumliegen zu haben.

So ein Netzteil liegt zwar meist hinter irgendwas, so dass man es nicht direkt sieht, aber Leute wie ich haben nicht nur eine Konsole und einen TV auf dem Board stehen. Ich hab eh schon lange genug gebraucht, in den Kabelwust eine gewisse Ordnung zu bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben